Loser der ersten Folge: Peter!

Schon die erste Folge von Build Wars endete in einem Chaos. Auch die zweite Folge verspricht wieder Großes, darf man den unten folgenden GIFs sowie dem Thema "Drogexzess" glauben schenken. Ihr dürft entscheiden, wer sein Kunstwerk am miserabelsten gebaut hat. Schauen wir uns die Kontrahenten doch mal an.

Chris:

Herr Stachelhaus erbricht Feuer auf sein riesiges Gemächt. Zumindest scheint dies das Offensichtliche. Den genauen Sinn hinter dem Ganzen wird wohl nur er kennen.

Jay:

Mr. Apelts alter Ego stürzt sich kopfüber und mit der Nase voran in weißen Schnee. Sieht etwas unförmig aus, war aber bestimmt auch so gewollt.

Peter:

Ob Sir Smits bei Jay abgeschaut hat ist fraglich. Dass ihre Hirne allerdings ähnlich ticken steht komplett außer Frage. Nur wer von beiden hat die Idee besser umgesetzt?

Sep:

Monsieur Sep strauchelte in der letzten Folge über die Aufgabenstellung, diesmal sieht es besser aus. Sein Titan scheint viel Freude an verbotenen Dingen zu haben.