Tourpodcast #8 – Der Unfall (Frankfurt)

Jay blutet! Eine grandiose Folgeneröffnung. Bravo! :D
Aber viel wichtiger: Was hat es mit dem „krassen Unfall“ unseres Anhängers auf sich? Und haben alle ihren Jay-Pflege-Job erfüllt? All das und mehr erfahrt ihr in dieser Folge.

Alle Infos zur Tour und zu den Autogrammstunden gibts auf www.pietsmiet.de/tour

#WirLiebenDiesenZirkus

2 Gedanken zu „Tourpodcast #8 – Der Unfall (Frankfurt)“

  1. Google ist halt scheiße. Ich habe schon öfter festgestellt dass die teilweise gar keine oder manchmal eine viel längere Verbindung anzeigen. Bspw. Gebt mal ein Mainz Hbf nach Bad Kreuznach (Bahnhof) bei goole braucht man über eine stunde mit der bahn app 25 min. Genauso wird es in Frankfurt sein. Nehmt die bahn app und euch wird locker ein bus oder so angezeigt

  2. Antithrombosespritze ist s.c. (subcutan) und geht ins Unterhautfettgewebe (meistens Clexane (1x tgl) oder Heparin (3x tgl). In eine Arterie oder Vene kann das sogar tödlich sein, da es dafür nicht vorgesehen ist und verklumpt. Du hast wahrscheinlich durch Ungeduld oder Unvorsichtigkeit eine Kapillare verletzt. Umso mehr Fett du hast, umso geringer das Risiko eine Kapillare zu verletzten. Passiert mir andauernd. Aber ich spritz das auch andauernd. Ich hoffe du machst eine gute Hyperlipothrophieprophylaxe, Jay…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.