Tourpodcast #7 – Hallo Österreich! (Wien)

SimmCity? SinCity? Wo ist da der Sinn? Gute Frage. Die Jungs machen erst einmal schlechte Wortspiele mit dem Namen der Location. Normalerweise ist sowas ja eigentlich nur mir (Domi) vorbehalten.
Wichtigstes Thema heute bei unserem ersten Tour-Stop außerhalb Deutschlands: Welches Bier ist hier das Beste?

Alle Infos zur Tour und zu den Autogrammstunden gibts auf www.pietsmiet.de/tour

#WirLiebenDiesenZirkus

7 Gedanken zu „Tourpodcast #7 – Hallo Österreich! (Wien)“

  1. Die Show war echt geil und hab mich mega gefreut euch endlich mal zu treffen (auch wenn ichs irgendwie versaut hab mit allen außer mit Chris ein Foto zu machen)

    Aber ganz ehrlich sagt bitte dem Veranstalter dass das mit der Sitzplatzwahl unter aller Sau war, das gibts ja nicht dass man durchs frühe Registrieren einen super mittigen Platz ergattert und sich dann rausstellt dass da (und überall in der Nähe) bereits jemand sitzt da einige Sitzplatznummern scheinbar doppelt vergeben waren.

    Aber wie gesagt, die Show war echt Bombe! Danke, dass ihr diesmal den Weg zu und für uns auf euch genommen hat, vor allem Jay :)

    1. Und dieses „freie Platzwahl in der Reihe“ Ding fand ich echt scheiße, ich könnte erst gegen 19:40 dort sein und da hatten alle anderen halt mehr Glück.

      War ein fantastischer Abend, ich hatte fast drei Stunden dauergrinsen, aber dieses Manko bliebt halt.

      1. Crap, da fehlt ein Teil der Nachricht.

        Du sprichst mir aus der Seele. Da freu ich mich wie sonst was, weil ich Reihe 3 Platz 11 bekommen hab, also richtig geil vorne und mittig und sitze im Endeffekt ganz links in der 3. Reihe, immer noch gut aber leider mit eingeschränkter Sicht Dank dem Vorhang.

        Echt nicht optimal verlaufen, vor allem weil mich andere Besucher auf das Problem hingewiesen haben, nicht die Eingsngskontrolle, die von dem Problem anscheinend schon wusste.

  2. Das ist voll gelogen das sich niemand aus Stuttgart in Munchen beschwert hat!
    Ich habe voll mit Brammen diskutiert das Ihr endlich mal nach Stuttgart bzw. Ludwigsburg kommen sollt.

    Grüße von den beiden großen Jungs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.