Tourpodcast #5 – Der Hotel-Rant (Leipzig)

Wir hatten am Samstag in Leipzig einen Off-Day – alles war super, bis auf das Hotel. Erlebt quasi-Live, wie Br4mm3n noch während des Podcasts dem Hotel online eine 1-Sterne Bewertung gibt. Nebenbei ging es auch noch um unseren 2. Auftritt in Köln mit unseren Gast Gronkh und um die Autogrammstunde in Leipzig.

Am Donnerstag gehts in München weiter – Karten & alle Infos zur Tour und zu den Autogrammstunden gibts auf www.pietsmiet.de/tour

#WirLiebenDiesenZirkus

2 Gedanken zu „Tourpodcast #5 – Der Hotel-Rant (Leipzig)“

  1. Ich seh’s schon kommen, morgen in München gibt’s dann wieder keinen gast so wie vor 2 Jahren, aber Hauptsache Gronkh ist in Köln dabei.

    1. vlt ist ja Der Haider oder einer von der Gamestar da. Sonst würde mir auch niemand aus der Umgebung einfallen, mit dem die Piets was zutuen haben. Kannst ja Gronkh überzeugen nach München zu ziehen, dann ist er dort mit dabei. In Leipzig war auch kein Special Gast ohje ohje. Weniger Gast = mehr Piets. Ich zumindest war nicht wegen eines Gastes da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.