Tourpodcast #3 – Das Bacon-Problem (Köln 1)

Gestern hatten wir unseren ersten Auftritt in Hannover. Puh, da waren wir alle wirklich aufgeregt. Frisch in Köln angekommen erzählen wir auch von der ersten Nacht im fahrenden Tourbus. Aber viel wichtiger: Warum haben wir kein Bacon zum Frühstück?! Jay würde sich mit Sicherheit ungerecht behandelt fühlen.

Alle Infos zur Tour und zu den Autogrammstunden gibts auf www.pietsmiet.de/tour

#WirLiebenDiesenZirkus

2 Gedanken zu „Tourpodcast #3 – Das Bacon-Problem (Köln 1)“

  1. Es ist unglaublich wie sehr ich mich gerade über diese täglichen Tour-Uploads freue! Ich hoffe ihr habt so viel Spaß wie möglich dort, vor allem Jay. :P

    Was die Finanzierung der Podcasts angeht kann ich euch nur raten noch mehr Informationen zu sammeln, es wird schließlich einen Grund geben warum Funk die für sie produzierten Podcasts ausschließlich auf iTunes, Spotify und YouTube hochlädt und Seiten wie Soundcloud komplett ausfallen lässt :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.