Tourpodcast #1 – Vor der Probe in Hannover

Die Jungs geben euch einen kleinen Ausblick, was euch so auf der Tour erwartet. Und irgendwie geht es auch um Fortnite und Christians Datenvolumen.

Alle Infos zur Tour und zu den Autogrammstunden gibts auf www.pietsmiet.de/tour

#WirLiebenDiesenZirkus

8 Gedanken zu „Tourpodcast #1 – Vor der Probe in Hannover“

  1. Wie kommt ihr darauf, dass es den neuen Battle Pass umsonst gibt, wenn man Level 100 ist? Das stimmt nicht.
    Man hat mit Level 100 nur soviele V-Bucks gesammelt, dass man sich damit den neuen Battle Pass kaufen könnte.

  2. Jetzt wo ich diese neue Folge gehört habe, weiß ich wieder wie sehr ich den damaligen Podcast vermisse. Ihr redet einfach dummes Zeug und scheift von einem Thema zum anderen hab. Einfach herrlich und unterhaltsam.
    Ohne diesen Podcast hätte ich nie von der Ohrenkerze erfahren!
    Danke ein treuer stiller Zuhörer

  3. Irgendwer hat wohl angefangen während ich den Tour-Podcast gehört habe Zwiebeln zu schneiden! :(

    Ich vermisse den Pietcast! :c

    Brammen, was du machst ist toll und ich fand das wirklich interessant und hörenswert aber es war nun einmal nicht das typische Pietcast-Feeling.
    Mach gerne so weiter nur könntest du doch auch mal ein paar Gäste einladen die nicht so seriös sind um über „kleinere“ Probleme oder andere Dinge zu reden wie den Döhla oder dergleichen :)

  4. O.O Meine Mutter war also die Außerwählte. Ich hab das einfach für einen zufall gehallten, aber jetzt tuhen sich plötzlich abgründe auf. Sie hatt sich übrigens auf die Tour gefreut und fast soviel spaß gehabt wie ich.

    War echt nice, Danke.

  5. 22:20 aber das zucker nich ungesund sondern zwingend notwendig is is euch schon bewusst oder? :D abgesehen davon das müsli ungezuckert wie man sich bei der zuckermenge vorstellen kann halt einfach scheiße schmecken würde xDD das ungesunde am zucker is einfach die menge die man oftmals zu sich nimmt
    22:58 brammen das is leicht zu erklären … es is ALLES gezuckert xD außer es steht zuckerfrei drauf … geh dir mal irgendeine dose obst oder gemüse anschauen egal ob nun mais oder karotten oder bohnen … die enthalten ALLE zucker …
    23:48 es is nahezu unmöglich deine ganzen notwendigen kohlenhydrate ausschließlich ohne zucker zu dir zu nehmen … wenn mans macht sieht der speiseplan enorm einseitig aus xD
    brot enthält z.b. sehr wenig zucker (grad bei mehrkorn mal geguckt auf 100 gramm ca 43 gramm kohlenhydrate aber nur ca 3 davon sind zucker) aber dennoch zucker.. würde bei der ernährung also schon rausfallen :D und viele selbst pflanzliche sachen enthalten es halt schon automatisch was eine ernährung ohne nich nur nahezu unmöglich macht sondern auch nich empfehlenswert weil das dann definitiv nich mehr ausgewogen sein kann :D
    25:50 das naturproblem … 100 gramm weizen (hauptbestandteil vom mehl^^) enthält 71 gramm kohlenhydrate wovon 7 zucker sind :D
    vieles wird nachgezuckert heutzutage aber selbst komplett ohne nachzuckern es gibt da nich wirklich großartige auswahl an sachen ohne zucker xD

  6. Hey ihr, ich wollte einfach mal aus Interesse fraen, ob man euch eher unterstützen kann eure (GOTT SEI DANK WIEDER!) neuen Podcasts hier auf eurer Homepage oder auf Youtube (ohne Adbl*ck zeugs natürlich zu hören?
    – Liebe Grüße

    und geil euch wieder in meiner Freizeit gechillt zu hören! Habe das echt vermisst =) – schnitten bleiben schnitten! – also lecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.