Plaudermauer #1 – Erste Videospielerfahrungen

Heute geht es um unsere ersten Videospielerfahrungen.

Unsere Mauerblümchen sinnieren über zufällig ausgewählte Themen auf der Plaudermauer, d.h.: authentisches Plaudern aus dem Nähkästchen. Wir wünschen viel Spaß!

Diese Folge erscheint auch mit Facecams auf PietSmiet.de und 2h später auf Youtube.

0 Gedanken zu „Plaudermauer #1 – Erste Videospielerfahrungen“

  1. Ich finde die Idee super das wir mal wieder was auf die Ohren bekommen dürfen.Gerade unterwegs zur Arbeit oder in den Pausen ist so ein Podcast schon ein willkommener Ruhepunkt :D Allerdings dürften es meiner Meinung nach doch eher so 45-60minuten sein, allerdings bin ich auch einer der die 5-6Stunden Radio Nukular Podcasts an einem Stück durchhört und dann trotzdem noch nicht genug hat ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.