PietCast #96 – Hallo ZweitausendSIEBZEHN

Der erste #PietCast aus dem Jahre 2017 geht auch gleich mal wieder locker über 3 Stunden, wir haben einfach sooo viel zu erzählen. Bspw. über die Teilnehmer von Ich bin ein Star – holt mich hier raus. Ja, kein Scherz. Das ist lustig. Also zumindest über die zu reden.

Leider hat mein Internet zwischendurch einen harten Abgang gemacht, was dafür gesorgt hat, dass ich auf Brammens Backup Aufnahme zurückgreifen musste. Der hat leider seinen Sound nicht ganz so geil eingestellt, weswegen es ein paar Minuten gibt, in denen Brammen im Vergleich zu allen anderen deutlich leiser ist. Sorry dafür.

Trotzdem viel Spaß mit dem neuen PietCast und auf ein geiles Jahr 2017!
– Peter

10 Gedanken zu „PietCast #96 – Hallo ZweitausendSIEBZEHN“

  1. Wegen dem Schreckschusswaffen-Ding, haben in unserem Laden auch solche „Waffen“. Für den Erwerb dieser Schreckschusswaffe muss man lediglich 18 Jahre alt sein.
    Geiler erster Pietcast, guter Start ins Jahr 2017!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.