PietCast #9 – Ich will doch nach Berlin

So viel wie in den vergangenen sieben Tagen habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich musste vor hunderten Leuten (Branchenentscheider, Politiker etc.) eine Laudatio halten, durfte vor hunderten Menschen The Witcher 3 in einem Kino vorspielen, habe Vorträge gehört und selber gegeben und viele, viele tolle Menschen kennen gelernt. Um das alles zu erzählen geht natürlich einiges an Zeit drauf.

Trotzdem gibt es noch genug andere Themen! GTA Heists, Silent Hills, kostenpflichtige Mods, verkorkste E-Mails, Einklagen von Studiengängen, Batteriesäure, Black Ops III, Insektenessen und noch viel mehr stehen bei PietCast Folge 9 auf dem Programm. Heute mit „Standardbesetzung“ also Brammen, Chris, Jay und mir, dem Piet.

0 Gedanken zu „PietCast #9 – Ich will doch nach Berlin“

  1. Das große Interesse bezüglich eurem Einkommen entsteht durch die Medien.
    Da denkt man, dass Ihr bereits Millionäre seid, oder zumindest jeder seine 100k im Jahr verdient, was mega awesome wäre.

  2. Alter, wie mies ist es denn, seinem Kind zu sagen, dass es sterben muss??!! Und dann mit 12, ich würde meiner Mutter so schnell nicht verzeihen/vertrauen.

  3. Sehr schöner Pietcast wiedereinmal.
    Was ich mich frage ist: Wieso ihr euch „nur“ eine Pietforce One kaufen wollt anstatt gleich einen Todesstern?!

    Gruß

  4. 6:58 das is der grund wieso ich den heli nie lande bevor alle andern am strand gelandet sind xD
    7:39 die haben nich jedes mal auf euch geballert xD und da gibts kein unterschied zwischen schwer und normal xD gameplaytechnisch gibts ohnehin nich wirklich unterschiede^^
    29:00 mein gott xD es wird EIN video bewertet und wenn es halt um sport geht in der auszeichnung und du nen video von hast kommst du eben dafür in frage … eig nihc schwer zu verstehen xD
    1:30:18 ihr vergesst dabei immer wieder … NUR auf steam … es gibt genug leute die gta 5 nich auf steam haben (was mich immer noch wundert das es nich mit steam verbunden is) und jedenfalls die dvd version lässt sich auch nich mit steam verbinden …
    1:40:00 solltet grad ihr ja mit am besten verstehen wegen fürs hobby bezahlt werden … xD aber 75:25 find ich auch schon krass … mitverdienen is ja ok aber sowas … finds nur schade das sie da fürs nix tun so mega abcashen wollen
    1:44:20 wie gta unterstützt keine mods? ich hab grad vor paar tagen noch gelesen das abgesehen von den ganzen „standart“ mods auch ne mod geben soll wodurch man nich nachladen muss und unverwundbar is .. (ne MOD .. kein cheat etc) … da passt doch was nich :D
    1:55:00 ich muss ehrlich gesagt sagen ich hab noch NIE gedacht „boah wieviel verdient person xy eig?“ einfach weil es mich zum einen absolut nich interessiert und es mich zum anderen nen scheißdreck angeht … und was hab ich von diesem wissen? klar bei den meisten jobs weiss man was die so (zumindestens ungefähr) verdienen … aber was interessiert es mich? wenn ich jetzt weiss das ein youtuber bei xy views pro tag etc 1,5k pro monat verdient … was dann? weiss ich dann wo ich hinmuss um 1,5k pro monat zu verdienen? vor allem als lets player wird es jetzt kaum noch ein neuling schaffen hoch zu kommen denn die meisten werden mittendrin aufgeben und/oder die lust verlieren … sofern es überhaupt möglich is noch besondersweit zu kommen wenn man jetzt anfängt … also WIESO möchte man wissen wieviel diejenigen verdienen? ich verstehs einfach nich^^
    2:17:05 WAS :D alter gibt nix geileres als ne (rinder)zunge … :D man muss halt wissen wie man sie zu machen hat etc .. XD
    die benotung/bewertung und vor allem das gewicht der noten is eh absolut „unverhältnismäßig“ um mal kurz hardis lieblingswort zu klauen xD und absolut richtig denn jeder bewertet meistens nur dein durchschnitt … aber wenn du im verkackten büro sitzt hilft dir die 1+ mit sternchen nen scheiß wenn sie in sport is ^^ es is einfach so das man zu lange auf allen fächern gezwungen rumhängt und allen möglichen bullshit beigebracht bekommt den man später dann zu 80% NIE wieder braucht (mal ehrlich .. wenn ich jetzt im supermarkt an der kasse arbeite dann kann ich mir meine 1+ mit sternchen in chemie und co in den arsch schieben …)
    und das es unfair wäre wenn man es durch einklagen erreicht für leute die es sich nich leisten können … da frag ich mich erstmal wie solche dann die uni besucht haben etc ^^ und naja .. es is (oft leider) so das geld nunmal sehr viel regelt … aber da ich grundsätzlich kein freund von unserem schul/bewertungssystem bin is es meiner meinung nach schon eher falsch das man für sowas überhaupt nen anwalt braucht …
    2:28:40 das sind beides nich wirklich vorurteile sondern erlebnisse … xD ich meine tut mir ja leid aber ich hab bisher weder spanier noch franzosen gesehen die IRGENDWAS auch nur „ok“ gemacht haben in nem game-.- und russen … vor allem in csgo … sind da ihre eigene sprache am spamen selbst wenn bei 5 leuten 4 deutsche drin sind und keiner ein wort versteht … sie bleiben bei ihren zeichen selbst wenn man sie 100 mal in englisch darum bittet doch mal englisch zu schreiben etc … und weil man sich über solche leute dann aufregt is man wieder n nazi … auch das tut mir FAST leid aber ich kann das thema schon lange nich mehr ernst nehmen … wer in der vergangenheit leben will der kann das gern tun … aber der soll das ohne mich tun … mir is scheißegal ob deine haut jetzt schwarz braun gelb weiss oder violett is … wenn du mir aufen sack gehst dann hab ich kein bock auf dich … wird wohl bei allen anderen leuten auch so sein denke ich … aber dauernd diese reaktionen „nur weil ich schwarz bin“ die viel zu viele leider ziemlich ernst meinen … is einfach nich mehr ernst zu nehmen … und erstrecht kann ichs nich ernst nehmen wenn die leute einen nazi nennen weil sie irgendwie rauskriegen das du deutsch bist und du bisher noch keinen ton gesagt hast … wo man sich direkt denkt „wieder son kanditat dem man einfach sein internet wegnehmen sollte“ ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.