PietCast #89 – The Grand Fanboys

Yep, The Grand Tour ist gestartet. Und nicht nur das: Peter und Chris waren sogar bei einer Aufzeichnung und können sogar ein bisschen mehr sagen als ursprünglich im Vlog, weil die erste Folge ja schon online ist! Geile Nummer!

Außerdem reden wir über unglaublich viele Dinge und gar nicht mal so viele Videospiele. Aber manch einer behauptet ja auch, dass die Casts immer am besten sind, wenn wir das tun. Urteilt selbst!

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!
– Peter

14 Gedanken zu „PietCast #89 – The Grand Fanboys“

  1. Black Mirror kann ich auch nur empfehlen. Es wird tatsächlich in jeder Folge eine komplett andere Geschichte erzählt (Anthology Serie). Ich hab alle Folgen in sehr kurzer Zeit durch gesuchtet und wirklich jede einzelne Folge war super. Bei einigen würde ich sogar behaupten, dass sie das beste sind, was ich bisher im „TV“ gesehen habe. Wäre sehr cool, wenn ihr die Serie oder einzelne Episoden mal in späteren Pietcasts besprecht.

      1. Ich fand die erste Folge auch am schwächsten. Aber von da an wird es eigentlich immer nur besser. Ich kann dir nur raten dran zu bleiben. Die 8.9 auf Imdb kommen nicht von ungefähr.

  2. Also echt Brammen, wie kann man sich über den zu leichten Schwierigkeitsgrad aufregen, wenn man nicht mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt?

  3. Wie hieß nochmal die Serie von der Peter erzählt , Designated Survivor dann noch eine die er nicht so gut fand und dann diese eine sci-fi serie die mein ich :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.