PietCast #82 – Dildodrinks

Unser allseits geschätzter Gast Dhalucard beehrt uns mal wieder im #PietCast mit seiner Anwesenheit. Er war zwei Wochen in Tokyo und hat eine ganze Menge erlebt. Aus einer seiner Geschichten ergibt sich auch der Titel dieser Folge.

Jay war auch im Urlaub und hat auch viel erlebt aber das war alles nicht so interessant. Wir reden dann noch recht viel über Amazon vs. Buchläden, Ubisoft vs. Vivendi, SpaceX vs. NASA und viel mehr!

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!
– Peter

6 Gedanken zu „PietCast #82 – Dildodrinks“

  1. Das war ein richtig guter Podcast, einer meiner Favoriten ab heute. Der Tokioreisebericht war echt der Hammer :)
    Jay, Piet, Chris und Dhalu sind wirklich eine gute Kombi!
    Liebe Grüße

    1. Dem kann ich nur zustimmen, sehr unterhaltsamer und interessanter Podcast, definitiv auch einer meiner favorites, gerade weil Dalu auf eine sehr angenehme und bildliche Art von seinem Urlaub erzählt hat. Die 4 Jungs harmonieren hervorragend, nichts gegen Sep und Brammen, aber sehr oft tragen die beiden kaum Sinnvolles zur Unterhaltung/Diskussion bei.
      LG Mark

      1. Genau deine Meinung, Sep und Brammen sind auch oft komplett ruhig, reden dann nur rein oder machen unnötiger weise auf Fehler aufmerksam und reißen zudem häufig schlechte Witze. Dies zieht sich über viele PietCast was sehr sehr schade ist. Dabei mag ich die beiden eigentlich
        Lg Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.