PietCast #78 – gamescom Eskapaden

4 Stunden lang reden wir über unsere Erlebnisse der gamescom 2016. Was für eine tolle Messe das war! Was wir alles für geile Dinge erlebt haben! Zieht es euch rein!

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!
– Piet

10 Gedanken zu „PietCast #78 – gamescom Eskapaden“

  1. Wow, Ihr wart bei League of Angels auf der Bühne.
    Bitte bitte unterstützt die nicht falls noch eine Anfrage kommt.

    Ich spiele es nebenbei als free User und habe mitbekommen wie einige über 1000€ reinstecken um auf ihrem Server unter den Top Spielern zu sein. Mit jedem Update fügen sie neue Möglichkeiten ein um stärker zu werden (noch mehr Geld zu zahlen). Wer nach einigen Investitionen feststellt das er nicht der Zahlungskräftigste auf dem Server ist wird durch die fast täglich neu erscheinenden frischen Server dazu verleitet es dort zu versuchen.

    Reines pay to Win,

  2. Meine Familie hat eine Videothek und diese Maschine gibt es schon sehr lange die werden ganz einfach und in kurzer zeit wieder Poliert sehen dann aus wie neu und wir haben diese Maschine schon 10 Jahre ich hab da schon PS1,PS2,PS,3Ps,4 Spiele wieder Poliert und es funktioniert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.