PietCast #72 – Schluss damit! feat. HandOfBlood

In diesem Podcast kommen wir schwer auf den Punkt. Unser Gast HandOfBlood aka Max ist so ein großartiger Gesprächspartner, dass wir durchgehend vom Höcksken aufet Stöcksken kommen. Dabei geht es meist um Youtube, Twitch und anderen Kram, der uns gerade persönlich interessiert.

Der Sponsor der heutigen Folge ist audible.com. Wenn ihr über http://audibletrial.com/pietcast einen Probeaccount erstellt unterstützt ihr uns dadurch. Der Probemonat kann durch wenige Klicks beendet werden, falls es euch nicht gefällt.

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!
– Piet

21 Gedanken zu „PietCast #72 – Schluss damit! feat. HandOfBlood“

    1. Katja Krassavicky oder wie se heisst, die interessiert mich echt wenig. Soll sie doch so viel schlechte low-quality Videos machen wie sie kann, ich schau lieber PietSmiet das ist lustiger :D

  1. Ich muss HandOfBlood da deutlich widdersprechen. Videos wie das Naruto Videos sind vielleicht aufwendiger, haben deshalb aber nicht automatisch mehr Niveau. Eher das Gegenteil.
    Ich gucke Pietsmiet hauptsächlich wegen den täglichen Projekten und war damals ziemlich enttäuscht als die Projekte förmlich zerschnitten wurden, wie so viele andere auch. Zum Glück wurde das wieder etwas zurückgefahren. Mit dem Klickbait der nun leider auch bei Pietsmiet vorhanden ist, muss man sich leider zufrieden geben….

      1. Er/sie meint wahrscheinlich die Trials-Folge, die heute releast wurde. Der Titel ist schon äußerst „plakativ“, aber das wurde wohl auch mit einem „Experiment“ begründet. :-D

        1. Mir sind die Titel der Folgen sowas von egal, da ich mir sowieso (fast) alles ansehe. Sollen die Jungs ruhig ihren Spaß damit haben.
          Ein bisschen Clickbait machen alle und ist auch nötig.

  2. Ein sehr guter Kommentar. Schade, dass man den nicht bewerten kann.
    Flashspeicher ist einfach eine vernünftige Lösung, gerade wenn Updates dort zukünftig auch Platz finden werden. Vielleicht wird die NX, wenn sie konsequent so gut designt ist, auch in meinem Schrank einen Platz finden. :-)

  3. Chris ist in jedem Podcast zu leise, vielleicht sollte er sich mal abgewöhnen in seinen Rauschebart zu nuscheln. Sep übrigens auch wenn er gerade ruhig spricht.

  4. Man kann immer noch Playlisten Abonnieren bzw. kann Playlisten zu seinen hinzufügen. Habe 100 Playlisten hinzugefügt. Unter anderem die Playlist von Fallout 4 von Gronkh. So brauch ich nicht lange suchen, wenn ein Projekt länger dauert.

  5. das lustige ist dass ich das trials video heute EXTRA nicht gesehen hab weil ich mir dachte “wasn behinderter titel alter das geb ich mir nicht -.-“ und jetzt hör ich dass ihr das zum baiten gemacht habt hahahaha .. ich funktionier anders brammen ich bin zu krass :D

  6. die selbe leier erzählt max schon monate lang.
    wenn twitch nicht seinem anspruch und seiner innovationsfreude entspricht – na bitteschön.
    wieso er es deshalb schlecht redet erschließt sich mir nicht.

    für meinen geschmack recht schmalspurig der gute.

  7. Absolutely NEW update of SEO/SMM package „XRumer 16.0 + XEvil 2.0“:
    captchas regignizing of Google, Facebook, VKontakte, Yandex, Solve Media,
    and more than 8400 another size-types of captchas,
    with highest precision (80..100%) and highest speed (100 img per second).
    You can connect XEvil 2.0 with all most popular SEO/SMM programms: XRumer, GSA SER, ZennoPoster, Srapebox, Senuke, and more than 100 of other software.

    Interested? Just Google for „XRumer 16 + XEvil 2.0“, or you can find intro movie in YouTube: „XEvil: new OCR – captcha solver“
    Good luck!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.