PietCast #68 – #TotalVerzockt Tour 2016

Alter. Was für eine Woche wir erlebt haben. Es war unglaublich. Leider konnten nicht alle bei der Tour dabei sein aber wir erzählen euch im heutigen #PietCast sehr detailliert von unserer Tour. Spoiler: Sie war geil. Und die E-Mails sind zurück!!!

Der Sponsor der heutigen Folge ist audible.com. Wenn ihr über http://audibletrial.com/pietcast einen Probeaccount erstellt unterstützt ihr uns dadurch. Der Probemonat kann durch wenige Klicks beendet werden, falls es euch nicht gefällt.

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob! Das Foto vom Teaserbild ist von Philip (Internetseite). Auch ihm vielen Dank!
– Piet

0 Gedanken zu „PietCast #68 – #TotalVerzockt Tour 2016“

  1. Ich konsumiere euch auch täglich und bin deswegen meiner Meinung nach nicht wirklich dümmer geworden :D Euch schaue ich jetzt min 4 oder 5 Jahre fast täglich und, auch wenn es wahrscheinlich nicht an euch liegt, sind meiner Noten besser geworden :D Heute bin ich übrigens 19 Jahre alt

  2. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die jungen Briten jetzt wirklich für die EU sind. Zieht man die Wahlbeteiligung mit in Betracht, sind hauptsächlich sie an diesem Ergebnis Schuld. 34% der jüngeren Leute sind wählen gegangen, über 80% der älteren.
    Von den über 60 Jährigen haben 58% für Leave gestimmt, was jetzt nicht so krass ist, wie man es immer darstellt, vor allem angesichts ihrer hohen Wahlbeteiligung.
    Die richtige Schlussfolgerung wäre eher, dass fast 2/3 der jungen Briten sich einen Scheiß für die EU interessieren.

    Was übrigens innereuropäische Ausländer angeht. Gegen die hat man während des Wahlkampfs auch viel Stimmung gemacht, auch immer getreu dem „die klauen unsere Jobs!“ Motto. Vor allem gegen Polen, Deutsche und Franzosen.

    1. Fand sie jetzt eigentlich nicht so schlecht informiert. Habe mich ja auch nicht über sie oder ihr Wissen beschwert. Wollte nur noch eine Kleinigkeit dazu sagen ^ ^

  3. Ich finde das mit dem Soundboard eine richtig gute Idee. Behaltet das bitte bei. Gerade in Viedos oder Streams kommen diese Einspielungen richtig gut :)

  4. Ich finde ihr solltet die Aufzeichnungen der Show auf YouTube hochladen . Ihr habt die Tour als 2 Millionen Special angekündigt jedoch haben nicht alle 2 Millionen etwas davon sondern nur die wo Vorort waren ! Klar haben Sie Geld dafür bezahlt jedoch bekommen sie ja auch Special Merch und die live Erfahrung dafür ! Außerdem werden Konzerte auch auf YT hochgeladen !

  5. Hi,

    Peter, es wäre total super wenn deine Schwester mal als Special guest dabei wäre und dann die heftigsten Krankenhaus geschichten auspackt :)

  6. Ihr habt versprochen, dass durch die Tour keine Projekte ausfallen werden. Der erste Pietcast ist jetzt schon ausgefallen….
    Und wo ist es ein 2Mio -Abonenten Special wenn nur die Leute, die dafür bezahen etwas davon haben? Auf Youtube wird es schließlich auch nicht hochelgeladen. Bin etwas enttäuscht von euch…..

  7. Boah Leute,

    diskutiert mal lieber mit eurem gefährlichen Halbwissen nicht über Sachen wie Brexit oder so. Ihr habt wirklich keine Ahnung und solltet da die Finger von lassen. Ihr seid Unterhalter und habt einen Ruf zu verlieren. Ihr wisst ja, dass es drei Sachen gibt, über die man nie reden sollte: Geld, Religion und Politik.

    Bei einigen eurer Aussagen bin ich wirklich sehr zusammengezuckt. Guter Tipp: lasst es in die Richtung besser sein oder holt euch mal Leute dazu, die wirklich Ahnung haben.

  8. Hab den Podcast direkt als er raus kam angehört, hab aber vergessen meine Meinung drunter zu schreiben:
    War mir bisschen zuuu viel durcheinander & als ihr über Brexit geredet habt bin ich fast eingeschlafen (bin einfach nicht interessiert in Politik)

    mfg Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.