PietCast #65 – Rassen?

Falls ihr euch schon mal gefragt habt, wie der PietCast nach einer recht ereignislosen Woche aussieht: Genau so. Wir reden über Menschenrassen. Klingt aber schlimmer als es ist, denn wir nähern uns über einen rein zoologischen Ansatz. Geil oder?

Außerdem reden wir über The Witcher 3: Blood and Wine, Star Wars: Rogue, Game of Thrones und allen möglichen Nerdkram!

Der Sponsor der heutigen Folge ist audible.com. Wenn ihr über http://audibletrial.com/pietcast einen Probeaccount erstellt unterstützt ihr uns dadurch. Der Probemonat kann durch wenige Klicks beendet werden, falls es euch nicht gefällt.

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!
– Piet

22 Gedanken zu „PietCast #65 – Rassen?“

  1. Ist es möglich den Pietcast hier mit dem alten Player hochzuladen? Es ist nicht möglich auf einen genauen Zeitpunkt zu springen wenn man das Fenster einmal schließt und später weiter hört. Das stört mich seit Monaten^^

    1. Geht doch ? also ich machs so das ich mir die stelle merke und da wieder hingehe es ist zwar friemelig mit der maus die passende stelle zu erwischen aber ich hör den eh nicht jeden tag und lass dan so 5 minuten freiraum und dafür reichts ja :D

    1. ja kann man. die sprechen über ein game of thrones brettspiel und bei witcher reden die ein wenig über das blood and whine dlc falls du es dir nicht schon angehört hast :)

  2. Die falsche Evolutions Theorie welche Jay meint ist von Lamarck, diese sagte das wenn die Elterntiere den wunsch haben ein längeren Hals zu haben, dieser bei den Kindern „berücksichtigt“ wird und sie den dann haben. Darwin ging von der Selektion aus und somit sind Giraffen mit einem kurzen hals nicht an ausreichend essen gekommen und die mit dem langen Hals hatten genügend und haben sich mehr vermehrt

  3. Ohhhh Verdun ist eine Französische Stadt und man spricht es eher Wehrdähn aus ^^
    Ich kann Französisch zwar nicht ausstehen aber eure Aussprache ist fast noch schlimmer ^^

  4. Wird es eig irgendwann auch mal eine Art ‚Night Mode‘ für die Seite geben?
    Wenn man um 3 Uhr morgens noch den Podcast hören will nervt das weiß son bisschen^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.