PietCast #59 – Halbe Konsolengeneration

Es ist der 22. April 2016 und gestern ist Prince gestorben. Allerdings reden wir im #PietCast nicht darüber, da keiner von uns eine Beziehung zu dem Künstler oder seiner Musik hat und wir nicht sowas vorgeben wollen um auf Wellen mit zu schwimmen. Bäm.

Worüber wir viel lieber reden, sind die neuen Konsolen von Sony und Microsoft, die demnächst kommen sollen. PlayStation 4 und Xbox One sollen ein Hardwareupgrade bekommen um 60 Frames, 4K oder bessere VR-Unterstützung zu schaffen. Ist das traurig oder cool? Wir diskutieren.

Der Sponsor der heutigen Folge ist audible.com. Wenn ihr über http://audibletrial.com/pietcast einen Probeaccount erstellt unterstützt ihr uns dadurch. Der Probemonat kann durch wenige Klicks beendet werden, falls es euch nicht gefällt.

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!
– Piet

0 Gedanken zu „PietCast #59 – Halbe Konsolengeneration“

  1. Einfach nur traurig, dass so Dark Souls auf eurem Kanal endet. Finde bestimmt nicht nur ich schade, dass ihr eure DS3 Erfahrungem nicht mit uns teilen wollt.

  2. Level 60 im Eisgebiet? Ich war da gerade mal Level 40!
    Kein Wunder dass ihr euch darüber aufregt, dass die Bosse zu leicht sollen sein….

  3. Ich denke die meisten Verkäufe von den von euch genannten Titeln auf der Wii U gehen an die Umsteiger von Casual Gaming auf normles Gaming. Also die die vorher mit ich sag mal 10 ne Wii U bekommen haben, weil Eltern eben eher diese Konsole zu Weihnachten etc. schenken, und jetzt Bock bekommen auch mal was „Richtiges“ anstatt nur Mario XY zu zocken. Die Eltern dann solang belagern bis sie das Assasins Creed dann bekommen.

  4. „Wir werden nicht mehr von Sony bemustert und bekommen keine Spiele mehr.“ Ganz ehrlich wundert euch das? Die schauen sich ihre „Partner“ an und wenn ihr nur noch multiplayershit macht würde ich euch auch keine Spiele schicken..

  5. Die Hannover Messe ist die größte und wichtigste Industriemesse der Welt und ist auf dem großen Messegelände der Welt in Hannover und ist nicht irgendeine kleine Messe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.