PietCast #30 – Komm herein Kleine!

Der Christian hat Geburtstag, Yippie Kay Yay Schweinebacke! Natürlich darf deswegen auch ein kleines Ständchen nicht fehlen und er muss uns von seinen Geschenken berichten, wie früher in der Schule! Wir haben am Freitag als Team die AdventureRooms Köln ausprobiert und waren schwer begeistert, das darf natürlich auch nicht fehlen!

Außerdem quatschen wir über das Deus Ex: Mankind Divided Vorbestellerdesaster, die Gefahren von Kickstarter, über die Gefahr die Internet und Co. für junge Menschen darstellen kann, über VHS und Schallplatten, automomes Autofahren und so viel mehr!

Der Sponsor der heutigen Folge ist audible.com. Wenn ihr über http://audibletrial.com/pietcast einen Probeaccount erstellt unterstützt ihr uns dadurch. Der Probemonat kann durch wenige Klicks beendet werden, falls es euch nicht gefällt.

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!
– Piet

0 Gedanken zu „PietCast #30 – Komm herein Kleine!“

  1. Einfach nicht mitbekommen das Chris Geburtstag hat…. Dann wünsch ich natürlich alles gute nachträglich :)
    Und mal an dieser Stelle, danke für alle Pietcast Folgen <3

  2. Kann es sein, dass die Werbung für die XBox One „Das beste Spiele-Lineup in der GEschichte der XBox“ irgendwie verschoben ist, bzw. nicht passt, sodass man den Podcast nicht starten kann, geschweigedenn den komletten Titel lesen kann? :)
    just sayin‘
    #nohate

  3. Warum habt ihr hier in dem Pietcast noch ncht über Hardis austritt bei Pietsmiet geredet ???

    PS ich hoffe ihr macht es beim nächsten

  4. Zu Kickstarter: also ich finde Kickstarter Projekte zu YouTube gut, wenn das Projekt so sinnvoll finanziert werden kann wie bei TubeClash :) Für einen Kartoffelsalat würde ich vlt nicht baggen … aber ein Weizen wäre schon drin ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.