0 Gedanken zu „PietCast #23 – gamescom 2015“

  1. Ich finde es cool ,dass ihr trotz der anstrengenden Gamescom-Woche noch einen ,wenn auch kurzen Pietcast aufgenommen habt.
    Wünsch euch einen schönen entspannenden Urlaub :-)

  2. Ich finde es voll krass, dass ihr noch einen Pietcast aufgenommen habt :o Cool mal eure Meinung zur Gamescom & Organisation da zu hören. Ich war heute da und fand es awesome euch mal zum ersten Mal in „reallife“ zu sehen :D … denke aber auch, dass für Leute, die euch schon länger kennen, ein nettes Gespräch schon noch ein bisschen besser wäre. Aber ist halt schwierig … Zu euren Terminplan, den ihr für uns gemacht habt: also für mich hat der super geklappt und es war jetzt nicht unmöglich Autogramme zu bekommen, wenn man am Anfang dahin gekommen ist (jedenfalls am Sonntag ;) ). Ich habe zwar „nur“ fünf von euch kurz getroffen, aber alleine das fand ich schon mega (auch wenn ich nicht den Mund aufbekommen habe^^) Vielen Dank auf jeden Fall für euer Engagement an den Messetagen :D Und wie immer ein cooler Pietcast :) … ach und Brammens neue Stimme ist einfach der Shit :D

      1. War bisher nur am Sontag da, aber ich fand es jetzt nicht so krass voll aber weiß halt nicht wie es an den anderen Tagen aussieht ;) Samstag ist auf jeden Fall am schlimmsten

  3. Ich kann auch nicht verstehen warum so viele Leute beim Fachbesuchertag reingekommen sind. Ich habe ein Presseausweis für das ganze Jahr 2015 und bin am Mittwoch das erste mal (beruflich) zur Gamescom aber selbst da war es ja schon so brechend voll das man teilweise 2 Stunden für ein „the Division“ anstehen musste. (am Pressetag!) Hätte ich nicht für manche Spiele ein Fast-Access-Pass gehabt wäre ich gar nicht dazu gekommen alle Spiele zu spielen. Das ist für mich kein Fachbesuchertag mehr gewesen.

  4. Hm, hab eig überlegt nächstes Jahr mal zur GC zu gehen, aber wenn ich sowas höre… Hätte schon gerne mal ein Autogramm von euch, euch alle mal drücken und vll mal kurz reden. Euch auf der Straße zu treffen wäre jetzt nicht unwahrscheinlich, aber das sind dann ja nicht alle.

    Schade, dass ihr so wenig spielen konntet, aber ich finde es auch gut, dass ihr euch um die Community kümmert und das liebe ich auch an euch. Auch gut, dass ihr eure Meinung über bestimmten Sachen äußert.

    Eig wäre es cool, wenn man die Messe buchen könnte und dann alle youtuber iwie einen Stand bekommen könnten, aber das wäre dann wieder wie die VD und teurer. Allerdings hätte man mehr Platz und vll könnte man das besser regeln. Vll so, dass jede Rubrik z.B eine Halle bekommen. Also einmal ne Halle für die Beautys, dann die Let’s Player (naja die bräuchten vll mehr) usw.

    Ich bin am überlegen, euch einfach ein Tshirt zuschicken und ihr unterschreibt das, aber das geht ja wahrscheinlich nur, wenn ihr Weihnachtsfeier habt und dann ist es ja auch nicht sicher. Gibt es vll ne Möglichkeit von euch Autogramme zu bekommen?

    Sodele, kleiner Roman.
    Viel Spaß im Urlaub, erholt euch gut und NRW wird in der Schule sterben xD

    #Zuckerstückchen #PetersMuttiistdieBeste :D

  5. Erstmal: Mega geil, dass ihr extra für uns noch eine Special Folge PietCast aufgenommen habt :) ihr seid der Wahnsinn!

    Außerdem möchte ich mich mal an dieser Stelle im Namen der Community, besonders im Namen dieser Idioten, dafür entschuldigen. Es ist unfassbar was einige Leute an Dreistigkeit besitzen. Ich konnte dieses Jahr leider nicht zur GamesCom kommen, dafür im Letzten Jahr. Und ich habe auch glücklicherweise bereits ein Autogramm von euch 6 :)

    Ich wünsche euch einen mega geilen Urlaub :) habt Spaß und entspannt ein wenig ^^

  6. Ihr seid einfach so sehr auf dem Boden geblieben…das wird anhand dieses PietCasts wieder mal perfekt deutlich.
    Schönen Urlaub und erholt euch gut. Danke.

  7. Wie alle anderen hier freue ich mich total auf den Pietcast, da ich heute aus Kroatien wieder gekommen bin und alles verpasst habe. Aber nun wurde ich ja über die meisten Dinge aufgeklärt, aller besten Dank dafür.
    Habt einen schönen Urlaub.

  8. Der Trackmania Zombie war Jay o.O
    Den habe ich ja mal garnicht erkannt. Hatte gedacht, das wäre irgend so ein Mitarbeiter von der gamestar oder von den Trackmania Entwicklern für die Show….

  9. Finde es schade was mitlerweile aus der Gamescom geworden ist. Es ist mittlerweile mehr eine Youtuber/Streamer-Community Treffen und keine Spielemesse mehr, weil einfach bestimmt 50% der Besucher nur noch wegen den Youtubern und nicht wegen den Games hauptsächlich da. Da sollte man lieber ein anderes großes Event ausserhalb der Gamescom für Communitytreffen und so organisieren, der Videoday & Co. ist ein guter Anfang.

    1. Ich kann dir nur zu stimmen! Ich war leider noch nie auf der Gamescom aber alleine durch Erzählungen und durch den Fakt. dass PietSmiet nicht mehr viele Videos über die präsentierten Spiele (die ja eingentlich die Mainact des Events sind) machen kann, entwickelt sich bei mir die gleiche Meinung! Es wäre ja wenigstens schön wenn der Fachbesuchertag auch als solcher benutzt wird und nicht weil man dann mehr Youtuber treffen kann.
      Leider fehlt mir da die praktische Erfahrung um mir eine klare Meinung darüber zu bilden deswegen lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen!

  10. Ich habe glücklicherweise am YoutubeGaming-Stand von euch Autogramme und Fotos bekommen. Ich stand allerdings über eine Stunde an, obwohl ich einer der ersten war, der sich angestellt hat. Das war wirklich krass. Nachdem ich fertig war, war die Schlange wirklich unglaublich lang.
    Nochmals danke.

  11. Hey jungs, wie wärs wenn ihr vielleicht mal eine lan organisieren würdet für beispielsweise 1000 Leute die halt alle bisschen was zahlen aber dann da auch ein Turnier mit bzw. gegen euch spielen können. Vielleicht könntet ihr ja auch einen Sponsor organisieren oder so. Dann könntet ihr zum Beispiel auch ein paar karten verlosen oder ein Turnier für artwork oder so machen wo dann die ersten karten gewinnen. Ich glaube das wäre echt cool so über zwei Tage vielleicht das dann auch alle mit euch reden können und so.
    Lg Bene

  12. Keine Ahnung ob ihr die Kommentare hier lest, bzw. meinen recht verspäteten noch mitbekommen werdet. ^^ Ich versuch mich kurz zu halten, bin langjähriger aktiver Zuschauer, höre die Podcasts immer beim Austragen, ihr seid toll, BLA BLA

    Ich wollte Feedback zu den Battle Seasons geben :D :
    Die Gamescom Seasons sind zwar nice, aber die „richtigen“ Battle Seasons noch um einiges geiler, da nicht so die Partystimmung herrscht, sondern jeder total nervös einsam im TS hockt und in seiner Höhle bei jedem Geräusch paranoid wird, während er nach Dias buddelt. Ich würde mir daher nur wünschen, dass ihr die ursprünglichen Battle Seasons nicht vergesst, nach dem Motto „gibts ja auf der Gamescom“, sondern dass ihr das wirklich eher als Zusatz seht. Aber da ihr ja bereits eine weitere, noch unveröffentlichte, normale Season aufgenommen habt, rechne ich euch das hoch an, Daumen hoch. :D

    Ich könnte noch sehr viel mehr schreiben, aber ihr habt leider und verständlicherweise eh keine Zeit es zu lesen. ^^ Macht weiter so. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.