PietCast #19 – Stadt der L… Diebe

In der letzten Woche wurde viel gereist! Peter war in Berlin um Metal Gear Solid 5, Super Mario Maker, Guitar Hero Live und das neue Anno anzuzocken. Außerdem hatte er erstmals eine Oculus Rift auf und berichtet von seinen Erlebnissen. Außerdem waren Peter und Brammen in Paris, wo Peters Brieftasche geleert wurde. Leider nicht von ihm.

Sponsor der Folge ist Audible.com. Dort könnt ihr euch für einen Testmonat über den Link http://audibletrial.com/pietcast einen Probemonat gönnen und ein kostenfreies Hörbuch herunterladen. Wir profitieren dadurch. Der Probemonat kann easy über die Kontoeinstellung beendet werden. Vergesst das nicht, sonst ist es ein Abo!

Natürlich gibt es noch viele andere Themen! Wir reden über unser geplantes Formel 1 2015 Let’s Play, über die technischen Probleme des Spiels, über unsere Wahrnehmung von Dislikes, das neue Battle-Game Rocket League und über eure tollen E-Mails. Wir haben heute einen Meteorologen dabei, jemanden der süchtig danach ist Fahrräder zu ersteigern und jemand der auf Twitter Autisten beleidigt. Halt ganz normales Programm.

Unser Dank für das heutige Intro gilt Niklas! Viel Spaß mit der #PietCast Folge 19!

0 Gedanken zu „PietCast #19 – Stadt der L… Diebe“

  1. Danke für den Podcast hab am Mittwoch eine lange Busfahrt mit der Klasse die ich hasse bzw aus der ich 2 Leute gerne hab. xD Also der Pietcast ist für mich perfekt. C:

  2. Ich hab mal „mark hooligan 21 der die gleiche ausbildung hat wie chris von pietsmiet“ gegoogelt.
    Das erste Ergebnis war der Wikipedia-eintrag über Gronkh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.