PietCast #16 – Zwei Verdruffte auf nem Trip

(Die Tonqualität ist in den ersten 2 Stunden dank Skype und technischer Probleme leider etwas bescheiden, wir geloben ab nächster Folge wieder Besserung!)

Br4mm3n und Jay befinden sich ja aktuell auf ihrem „Schnittchentrip“ durch die USA. Wir haben natürlich keine Kosten und Mühen für eine Live-Schalte nach Las Vegas gescheut, damit sie euch noch zeitnah von der E3 und von all ihren sonstigen Erlebnissen berichten können. Und das (weil letzte Woche keine PietCast-Folge erschienen ist) nebenbei auch noch Live auf Twitch! Nur hatten die beiden verdrufften (das Wort ist da wohl irgendwie wieder in Mode gekommen) Spackos leider technische „Schwierigkeiten“, weswegen die Tonqualität heute anfangs leider nicht so gut ist.

Neben  der E3 waren u.a. der lange Flug, Zauberwürfel, Jetlag, Uber, Partys, Wüstenhitze, Vegas und natürlich Glücksspiel unsere Themen. Als wir die Beiden nach ca. 2 Stunden endlich abwimmeln konnten, haben Piet & Chris zusammen mit Domi über das Youtube Paintball Turnier und den Webvideopreis gesprochen – das auch wieder in gewohnt guter Tonqualität. Und diesmal auch ohne e-Mail Teil, wir hatten nach 2 Wochen logischerweise einiges zu Berichten – den gibts aber auch nächste Woche wieder.

0 Gedanken zu „PietCast #16 – Zwei Verdruffte auf nem Trip“

  1. Ich glaube Jay hat einfach ne falsche Vorstellung von Amerika. Deutschland ist einfach richtig reich wenn man dass so sagen kann und LA halt nicht. Nicht überall siehts aus wie in Deutschland :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.