PietCast #129 – Der Schimmel kommt

Jay musste kurzfristig in eine andere Wohnung ziehen, weil seine Wohnung von Schimmel übernommen wurde. Kein Witz. Er tut uns echt leid. DAS war wiederum ein Witz.

Wir reden nach einer langen Pause über die gamescom, unseren Urlaub, neue Spiele und eure tollen E-Mails. YEAH! PIETCAST IS BACK BITCHES!

Viel Spaß beim Zuhören,
Pedda

11 Gedanken zu „PietCast #129 – Der Schimmel kommt“

  1. Wenn man über die Kubanerbar Geschichte durch Folge 11 besser bescheid weiß als die Jungs selbst. Ich geh das so im Kopf durch auf einmal Sep: hat er nicht da sein Handy verloren 😂😂😂

  2. Wegen dem Meet and Greet am Dienstag muss ich sagen das wir schon sehr aufgeregt waren :D War aber auch mal Lustig euch so reden zu hören z.B als Brammen und Sep wegen irgendwelchen Aufnahmen gezankt haben und Chris nur zu uns meinte das kann noch nen bisschen dauern XD

    War auf jeden Fall ne coole Aktion :)

  3. Ok, also ich bin Steirer und hab kein Wort gekannt. Erdkästen war noch zu erraten aber der Rest ist krass. (Wohne in der Nähe vom Red Bull Ring zur Info, da sich Dialekte ja stark unterscheiden.)

  4. Wieder mal labert Sep nur Müll.

    Zum Thema schwarze in der Armee des Deutschen Reiches.
    Man muss nur einmal kurz googeln und erfährt direkt das es SS Einheiten aus vielen Ländern gab. Türken (Muslime) Afrikaner (schwarze) usw. Wir hatten das Thematisiert in der Schule, weil wir halt nachgefragt haben ^^.

    „Menschlichkeit“ wird nur posetiv wahrgenommen, den anonsten würde es nicht das Wort „unmenschlich“ (negativ) geben. ^^

  5. Ich würde gern die ein oder andere Folge auf PS.de sehen, aber mit meinem Samsung SmartTV habe ich Probleme diese flüssig anzeigen zu lassen. Auch mit Smart View konnte ich keine Abhilfe schaffen.

    Habt ihr einen Vorschlag wie ich den Content von PS.de auf meinem TV anschauen kann?

    Grüße Ralf

    1. Ich habe ein Samsung curved smart Tv und der Browser ist ziemlich veraltet und lässt sich nicht Updaten, weil es einfach keinen gibt. Vllt. hast du das selbe Problem und kannst dagegen nichts tun , außer dein laptop/pc per HDMI anzuschließen oder Screen Mirror mit deinem Handy, was ich öfters mache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.