PietCast #128 – Push and Look

Wer in der Wüste ein großes Geschäft verrichten will, sollte Schaufel und Toilettenpapier parat haben und während der Geschäftsvollführung durch die Beine nach potenziellen Angreifern Ausschau halten. Solche Stories haue ich in der heutigen Podcast-Folge raus, die schon vor ein paar Tagen aufgezeichnet wurde.

Wir beantworten natürlich trotzdem einige Mails und geben schon mal einen Ausblick auf unsere gamescom Woche.

Viel Spaß!
– Peter

8 Gedanken zu „PietCast #128 – Push and Look“

  1. Wo findet man euch auf der Gamescom ich möchte unbedingt ein Autogramm. Das wäre so cool. Ich habe immer immer pech .Zeit dem ich 15 bin versuche ich es jetzt bin ich 18 :/ Es wäre so Cool. Ich bin so ein fan

  2. Hey das war ja mal ein Megaaa Interessanter Podcast, obwohl die sind immer interessant!(Beniceung muss halt sein). Achso ich freue mich schon auf Piets Asien Reise, falls es dazu kommt bin ich schon gehyped auf den Podcast.

    LG Dave

  3. wieder typisch sep mit seiner dreckskarre die eher nach boot als nach auto aussieht hahah.
    selbst mein 1er hat das amaturenbrett nicht aus plastik. die werden bei bmw leicht überzogen. aber geh mal weiter plastikboot fahren.
    optional kann man es auch mit leder überziehen lassen aber naja..

    1. Dein 1er bmw sieht aus wie ein Schuh. Die Front ist mega lang unproportinonaler Bayrischer Mist Wagen (nur der 1er BMW, BMW ist eigentlich geil ^^)

  4. Das mit „Zischtig“ ist ja mal interessant; komme nämlich aus der Schweiz und in meiner Region nennt man den Dienstag auch „Zischtag“ (wobei das „i“ aber lang ausgesprochen (eher wie ein „ie“) wird und nicht nur so kurz (wie z.B. in zischen). Hätte Pedda das „i“ also lange ausgesprochen, wäre ich vermutlich sogar drauf gekommen; aber so hat es sich irgendwie total fremd angehört xD)

  5. Пополение баланса Авито (Avito) за 50% | Телеграмм @a1garant

    Мое почтение, дорогие друзья!

    Будем рады предоставить Всем вам сервис по пополнению баланса на действующие активные аккаунты Avito (а также, абсолютно новые). Если Вам нужны конкретные балансы – пишите, будем решать. Потратить можно на турбо продажи, любые платные услуги Авито (Avito).

    Аккаунты не Брут. Живут долго.

    Процент пополнения в нашу сторону и стоимость готовых аккаунтов: 50% от баланса на аккаунте.
    Если нужен залив на ваш аккаунт, в этом случае требуются логин и пароль Вашего акка для доступа к форме оплаты, пополнения баланса.
    Для постоянных клиентов гибкая система бонусов и скидок!

    Гарантия:

    И, конечно же ничто не укрепляет доверие, как – Постоплата!!! Вперед денег не просим…

    Рады сотрудничеству!

    Заливы на балансы Авито
    ________

    как удалить с авито свой аккаунт в
    аккаунт ворлд оф танкс авито
    угнали аккаунт авито
    нев баланс авито
    зарабатываем деньги на авито

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.