PietCast #123 – Jetzt wird zurück geföhnt

Wir retten mal wieder die Welt. Oder zumindest Deutschland. Und das mit den einfachsten Mitteln: Föhns. Die müssen nur Richtung Belgien föhnen und alles ist geritzt. Null Problemo. Ihr kennt das.

Videospiele gibt’s nicht viele aktuell, deswegen reden wir über anderen Kram. Wie die ESL oder Autos oder BAAL oder Porno-Telefonhotlines. Viel Spaß dabei!
– Pedda

14 Gedanken zu „PietCast #123 – Jetzt wird zurück geföhnt“

  1. Also den kompletten Anmeldevorgang hättet ihr jetzt auch außerhalb des Podcasts machen können. Das Angebot kann ich leider nicht nutzen, da ich kein Neukunde bin :/

  2. Zum Thema CS und ESL One:

    Es gibt 2-3 Majors pro Jahr (nicht 10) und die werden von Valve an die entsprechenden Turnier-Organisatoren vergeben (je nachdem wer halt das aus Valves Sicht beste Event vor hat bekommt dann quasi den Titel Major für das Event und die ganzen Sachen wie Sticker, Pins, Souvenir Kisten).
    Und Cloud9 war auch in keinster Weise der Favorit sondern absoluter Underdog – für viele war das eigentliche Finale (sprich die beiden besten Teams im Turnier gegeneinander) das Faze vs. SK match im Halbfinale.

    1. Ohne Spaß jedes Mal wenn sie über die Profi-CS:GO-Szene reden muss man sich schon hart zusammenreissen, so viel Bullshit habe ich in selten in wenigen Minuten auf einmal gehört :D

    2. Danke, genau das wollte ich auch schreiben :D nur würde ich sagen war das „eigentliche Finale“ SK v Astralis und nicht faze.. obwohl faze natürlich Favorit 3 war ^^

      1. Lol warte ich bin komplett dumm haha hab da Grade in meinem Kopf ESL und pgl verwechselt, astralis war natürlich gar nicht dabei, dementsprechend hast du 100% Recht ^^

  3. Amazon hat einen Deal mit Sky. Deshalb kommt/ kam House of Cards zeitgleich zum deutschen Sky Release.
    Obwohl es eine Netflix Produktion ist. Von daher ist Amazon als Anbieter eine gute Wahl und es kommt definitiv dort.
    Dienstag 0.01, sprich einen Tag nach Sky (Mo 20.15), deshalb heißt es exklusiv.

    1. Einfach mal den Artikel von Netzwelt lesen.
      Amazon hat übrigens nie Werbung gemacht für Game of Thrones. Kann Bestandteil des Deals mit Sky sein.
      Keine Panik Chris ;)
      Wie gesagt einfach am Tag danach.

    2. Zitat: „Wie Staffel 6 wird auch Staffel 7 zudem jeweils ab Dienstag auf Amazon als Stream und Download verfügbar sein. Die erste Folge der 7. Staffel erscheint bei Amazon am 18. Juli.

      Zur Verfügbarkeit von Game of Thrones Staffel 7 via iTunes ist noch nichts bekannt. Wir aktualisieren den Artikel entsprechend, sobald uns mehr Informationen vorliegen.“

      Links leider nicht platzierbar – Quelle PC Magazin

  4. Ich möchte nur kurz alle Menschen beruhigen denen Jay jetzt möglicherweise mit seiner Aussage: „Alter, mitten im Ruhrgebiet liegt ein Atomkraftwerk da bei Gelsenkirchen am Ende der A45 ist doch auch ein Atomkraftwerk“ Angst gemacht hat. Mitten im Ruhrgebiet gibt es kein Atomkraftwerk und generell gibt es meines Wissens nach auch kein aktives Werk mehr in NRW. Was Jay meint gesehen zu haben sind wahrscheinlich Kühltürme von Steinkohlekraftwerken. Ich weiß ja nicht wie lange Jay in Essen gewohnt hat, aber das habe ich schon in der Grundschule gelernt. ;-)

    1. Dafür aber an der deutsch-französischen Grenze und das Kernkraftwerk Tihange. Beide würden im Falle einer Nuklearkatastrophe weite Teile Deutschlands betreffen.

  5. Sep. hat keine Ahnung von csgo und Majortunieren … da Ihr Jungs ja nicht dafür bekannt seit immer alles zu wissen ist ja gut so, aber Son Quatsch zu erzählen … werde nächstes mal gleich den Podcast ausmachen wenn Sep. Schrott labert

  6. Manchmal frage ich mich echt wovon die Jungs überhaupt ne Ahnung haben. Ganz ehrlich als Sep sich versucht hat bei Sky einzuloggen hab ich mir fast die Zunge abgebissen vor Aggression. Wie kann man als Mensch welcher täglich den Haupteil seines Lebens im Internet verbringt so wenig Ahnung von derartigen Abläufen haben? Wenn man bei Seiten ist,die für Klauseln ohne Ende bekannt sind und die nebenbei sogar noch bespricht, lese ich mir den Anmeldevorgang etc. doch gründlich durch oder nicht?
    Und mal zum Thema sport/Entertainment etc bei Sky und Konsorten sei ja so teuer… Sagt das mal den Briten oder vor allem den Amerikanern welche ungefähr soviele Pay-TV Gruppen haben wie wir normale Sender. Ganz ehrlich selbst 50 Euro für alles bei Sky ist noch ein besserer Deal als Das was man für die Premier League in England allein zahlen müsste. Und zum Thema Preiserhöhung bei Sky nach einer zeitlichen Frist: Deswegen kündigt man zum Ende der ersten Laufzeit und bekommt neue sogar bessere Angebote. Ist jetzt nicht unbedingt die Neuerfindung des Rades.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.