PietCast #118 – E3 2017 Predictions

Einen Tag bevor EA die Woche der Videospiele einläutet, erlauben wir uns darüber zu spekulieren, welche Spiele und Neuheiten auf den kommenden Events vorgestellt werden. Darunter die für mich persönlich coolste Vorhersage von Jay: Scorpio wird Sprachsteuerung haben.

Außerdem wird ein bisschen über Trump vs. Comey und natürlich die vergeigten Wahlen in Großbritannien geredet. Politisch kompliziert alles aktuell.

Viel Spaß beim Zuhören,
Pedda

3 Gedanken zu „PietCast #118 – E3 2017 Predictions“

  1. Oh ja, Halo ist eines meiner Kindheitsspiele schlechthin. Das habe ich in der 3. Klasse mit meinem besten Freund immer Co-op gespielt und auch zig mal die gleiche Mission, aber das war uns egal, weil uns einfach die Grafik umgehauen hat und der Spielspaß war einfach unendlich. Teil 2 war für uns ein wenig schlechter, aber hat auch richtig Spaß gemacht gegen diese Riesenalienviecher. Schöne Erinnerung :)
    Leider liest das sowieso wieder keiner von PS oder sind sie jemals auf Kommentare von hier eingegangen? :D

  2. die pics/videos von pcgamer sind falsch des ist von den respawn machern wo am star-wars spiel arbeiten visceral arbeiten wieder an nem anderen star-wars spiel noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.