PietCast #116 – Snob am Ring

Liebe Freunde, heute beginnen wir die Podcast Aufnahme ein bisschen früher als sonst. Das merkt man auch prompt an der ein oder anderen noch verschlafenen Stimme. Aber das ändert sich schnell und Ausgelassenheit macht sich breit denn zum Zeitpunkt der Aufnahme läuft das Qualifying für das 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring, bei dem Peter vor Ort sein wird, und die Jungs haben Spaß am trollen.

Ich fand das nicht so witzig aber was will man machen. Wir reden außerdem über Far Cry 5, Zukunftsperspektive, Red Dead Redemption 2, Fußball, Schiedsrichterbeweise und viel mehr. Es war wirklich unterhaltsam und danke wie immer für eure E-Mails!

Peter

5 Gedanken zu „PietCast #116 – Snob am Ring“

  1. (Ich bin noch nicht ganz durch, vielleicht klären sie es später noch auf) Hört sich das nur im Pietcast so an, oder wissen die drei „Fußballfans“ wirklich nicht, dass der Videobeweis ab nächster Bundesliga-Saison eingeführt wird? O.o

  2. 13 Reasons Why wird als kontrovers bezeichnet da die Serie neben der Wichtigkeit des Themas für viele nicht viel mehr Stärken hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.