PietCast #108 – Reise, Reise, Reise, Reise, Geburtstag

Mensch was waren wir unterwegs! Sep war in Los Angeles, Jay in London, Brammen bei der CEO von Youtube und ich in Berlin bei der Kanzlerin. Unglaubliches hat sich zugetragen und wir berichten davon!

Außerdem geht’s um geile Loop-Systeme, das Samsung Galaxy S8, die fiese Sprache der Retter und viel mehr!

Viel Spaß!

Pedda

13 Gedanken zu „PietCast #108 – Reise, Reise, Reise, Reise, Geburtstag“

  1. Nur gut das Sep einem nur ca 80min fast in Schlaf redet. ..2min länger und ich wäre ins Koma gefallen! !
    Ich höre Podest immer zum Zocken. .Also eigentlich null Chance nebenher einzunicken aber die 80min haben mich beinah mehr gekillt als die Heinis in der Lobby.DAS will was heißen!

  2. Es schmerzt immer wenn sie über Smartphones reden.
    Und das oneplus 3 kostet keine 300dollar sondern 400€.
    Aber ja das oneplus 3 ist eine der besten Alternativen.

    1. Auch dass Sep meinte, zwischen dem iPhone und dem OnePlus sei dann ein Unterschied bei der Kamera zu erkennen.. Das OnePlus 3t hat ja nicht die aktuell beste Handykamera, gefolgt vom OnePlus auf Platz zwei…

  3. Never ever! Ein Flugzeug kann mit einem TRIEBWERK fliegen und landen, aber nicht mit einem FLÜGEL. Ich bin Maschinenbau-Ingenieur (ein echter, mit Diplom, kein Bachelor), daher weiß ich das. Ich finde es gut, dass Sep es zumindest anzweifelt :-D

  4. Für Pier könnte interessant sein, dass es in Münster ein Planetarium gibt (das „Sternenkino“ von dem Sep erzählt hat) welches wirklich empfehlenswert ist :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.