PhP Tourpodcast #4 – Auf ein Kölsch nach Köln

Was war das denn gestern in München? Explodierende Bierfäßer, BVB-Schmähgesänge und reichlich „Servus, Grützi und Hallo“. Die Stadt der Weißwürste und der Dirndel hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt. Aber heute steht Köln auf dem Tourplan!
Quasi Heimspiel für die Jungs, muss also gut werden. Im Tour-Podcast sprechen wir natürlich vor allem über München, geben aber auch schon mal einen kleinen Einblick, was euch in Köln erwarten könnte. Obwohl wir bereits… ähm… viele Tage auf Tour sind, ist die Stimmung immer noch bombastisch! Hört rein, wir freuen uns auf euch im E-Werk.

podcast logo

Ein Gedanke zu „PhP Tourpodcast #4 – Auf ein Kölsch nach Köln“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.