PhP Tourpodcast #2 – Frankfurt, die Stadt der Banken und Schnittchen

Tour-Stop 2 in Frankfurt! Was lässt sich über Frankfurt schon sagen, außer das es Wolkenkratzer und Banken hat? Ach ja, hier leben auch viele Schnittchen und deswegen schauen wir heute vorbei.

Im zweiten Teil des Tour-Podcasts sprechen wir über unsere Erlebnisse in Hamburg und die zweite Nacht im Nightliner. Das ist zwar nur halb so erotisch wie es klingt, zuhören lohnt trotzdem.

podcast logo

2 Gedanken zu „PhP Tourpodcast #2 – Frankfurt, die Stadt der Banken und Schnittchen“

  1. Jungs freut euch das ihr in der neuen wart..in der alten batschkapp habt ihr damals auf den Toiletten sämtlichen Geschlechtskrankheiten der Welt nur vom anschauen bekommen…ach irgendwie vermisse ich sie ja :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.