Peter heißt Podcast #7 – Der deutsche Witcher

Nach einer kurzen Pause sind wir endlich wieder da! Gut ausgeruht, noch besser genährt und mit vielen neuen Geschichten meldet sich der #PeterHeißtPodcast aus seinem Winterschlaf zurück. Wir haben investiert und ein neues Intro produziert, welches Andi jetzt jedes Mal live einspielen muss. Das wurde von unserem Arbeitgeber mit einem besseren Sendeplatz belohnt! Nun immer Montags, die Konkurrenz wurde verdrängt.*

Thematisch dreht sich vieles um Weihnachten und Silvester, das Spielejahr 2016 und Events, auf denen PietSmiet anzutreffen ist. So viel können wir schon mal vorweg nehmen: Die erste Gelegenheit ist auf der Dreamhack in Leipzig!

*Jeder der behauptet, man hätte sich beim Konkurrenzpodcast freiwillig entschieden, zu einem anderen Zeitpunkt zu senden, versucht uns nur zu diskreditieren!!

podcast logo

0 Gedanken zu „Peter heißt Podcast #7 – Der deutsche Witcher“

  1. Wann kommt denn mal das erste Video von euch drei beim Zocken?? Müsst ja nicht gleich ein Kanal eröffnen, könnt ruhig Pietsmiet.Tv dafür verwenden ;) würde mich drüber freuen wie zum Beispiel: Worms oder andere multiplayer spiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.