Peter heißt Podcast #5 – Gegenteiltag

Wenn heute wirklich Gegenteiltag wäre, wäre das hier kein Beschreibungstext, sondern ein Bild, was möglichst viele Fragen aufwirft. Klingt verwirrend? Vielleicht ist dann doch Gegenteiltag. *mindblown*

Lassen wir den Quatsch: In der mittlerweile fünften Folge (das sind so viele Ausgaben wie du Finger an einer Hand hast – hoffentlich) gehen wir auf eure zahlreichen Einsendungen (vielen Dank!) zum Thema „gamescom & YouTuber“ ein. Außerdem sprechen wir über die Abwicklung von größeren Events und sind auf der Suche nach dem perfekten Gegenstück zu uns. So viel vorweg: Domi hat es gefunden!

podcast logo

0 Gedanken zu „Peter heißt Podcast #5 – Gegenteiltag“

  1. Na mal sehen ob sie wirklich alles lesen. Einer eurer Tags nennt sich „PETER HESST PODCAST“.

    Wie ich sofort die Figur von dem Podcast Bild erkannt habe.

  2. WoW bei mir kam als gegenteil Mya Diamond raus(P-Darstellerin). Und meine Fragen die ich bekommen hatte waren auch super. Eine war Arbeitet deine Figur Bei PlayMassiv? :)

  3. Highschool DxD ist mein Leben. Ich konnte es nicht fassen, dass es um Rias Gremory, die Anführerin des Okkultismus-Forschungsclubs und Schwester des Satans geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.