Peter heißt Podcast #45 – gamescom 20SIEBZEHN

Eure Freunde aus der zweiten Reihe sind zurück! Während der Adel sich im Urlaub vergnügt, muss der Pöbel schuften. Und da wir euch in Sachen Podcast nicht hängen lassen wollen, haben wir uns mal wieder zusammengesetzt.

Schließlich gab es auch ein Thema, welches sich super im Podcast besprechen lässt: die gamescom 2017! Vieles habt ihr ja schon in den Vlogs gesehen, aber was machen eigentlich die Typen hinter der Kamera vor Ort?

Wir reden über die besten Parties, Lautsprecher im Hotelbadezimmer und Bier morgens beim Bayern-Stand. Chronologisch abgearbeitet von Montag bis Samstag! Leider wurde es zum Ende hin etwas gehetzt, weil Andi Hunger hatte. Da muss man dann Rücksicht drauf nehmen.
PhP Road

3 Gedanken zu „Peter heißt Podcast #45 – gamescom 20SIEBZEHN“

  1. Wie Andi hat Hunger?
    Wofür hat man denn Junkfood am Schreibtisch? Muten, eben ein paar Chips, Schokolade und ne Milch (Fett, Kohlenhydrate, Zucker, Eiweiß, Salz…alles was der Körper braucht) reinpfeifen und weiter gehts :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.