Peter heißt Podcast #41 – Diagnose: Krank

Heute wird es so richtig spritzig! Es geht um das schöne Thema Krankheit: Hatten wir alle schon mal, können wir alle etwas zu sagen. Mancher mehr (Sven), mancher weniger (Andi). Das RPC-Virus, welches den einen oder anderen nach dem Wochenende befallen hat, hat uns auf die wundervolle Idee gebracht.

So geht es um Migräne, Schwimmbäder und die Frage, warum Sven grundsätzlich immer irgendwas hat. Manche sammeln eben Krankheiten wie andere Briefmarken. Außerdem finden wir heraus, dass 75% des Teams scheinbar zu Kopfschmerzen neigen.

Feedback, Fragen und Liebesbekundungen wie immer per Mail (php-at-pietsmiet.de) oder gerne auf Twitter. Es wird alles gelesen, manches auch beantwortet!

PhP Road

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.