Peter heißt Podcast #40 – Der Gourmet-Podcast

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe des PHPs! Und der wird euch ganz bestimmt Hunger machen, denn heute haben wir als Thema ganz grob „Gastronomie und Restaurants“ – allerdings wird das dem Ganzen nicht gerecht.

Denn wir reden auch über Allergien, vegane Rezepte, Pancakes bei Burger King und Antman (schlimmer Film). Finden sie bitte den Fehler! Grundsätzlich lässt sich aber schon mal sagen: Wir essen alle gerne und haben auch eine Meinung dazu. Bloß sind wir uns nicht immer einig. Wäre ja auch langweilig.

Eure Meinung wie immer per Post an php@pietsmiet.de, auf Twitter oder ganz entspannt in die Kommentare geklatscht. Wie so ein Würstchen in die heiße Pfanne. Dazu noch ein bisschen Senf und fertig ist die Fünf-Sterne-Mahlzeit. Guten Appetit!
PhP Road

2 Gedanken zu „Peter heißt Podcast #40 – Der Gourmet-Podcast“

  1. Ant-Man bleibt als „Ameise“ so stark wie als normaler Mensch.
    Diese Kraft gebündelt ihn seine Größe macht ihn so stark.

    Das wird übrigens auch im Film erklärt, also kein „nerdiger Comicleser“ Fakt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.