Peter heißt Podcast #39 – Don’t Messe with us!

Ich versuche mir die ganze Zeit irgendein schlechtes Wortspiel auszudenken, irgendwas mit Messen. Sowas wie: „Ihr könnt euch nicht mit uns Messen!“ Gelingt mir aber nicht, jetzt müsst ihr ohne Wortspiel leben.

Aber heut erwartet euch wieder eine wunderbare Ausgabe des Peter Heißt Podcast. Es geht um: Eigenurin, die Venus, die IAA, die RPC, die gamescom und das wunderschönste Hobby auf dieser Welt, Modelleisenbahnen!

Klingt nach einer abgefahrenen Mischung. War auch ziemlich abgefahren. Ähnlich wie der Zug, den ich vor fünf Minuten bekommen wollte. Egal, nehme ich den nächsten! Ach ja, will jemand mit mir ins Miniaturwunderland?

PhP Road

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.