Peter heißt Podcast #38 – Die PhP-Osterlatehasen

Der PHP ist zurück! Zwar mit einer Woche Verspätung, aber dafür mit kompletter Mannschaft. Mikkel war im Urlaub und erzählt, wie er echt gut abgammeln konnte. Domi und Andi verlieren sich in tiefgreifenden Diskussionen über Feiertage. Sven, ja wer ist eigentlich Sven? Klären wir nicht, aber er gibt sich zumindest Mühe, nicht so viel in das Mikrofon zu husten!

Den restlichen Teil (der gar nicht mal so klein ist), beantworten wir Fragen, die ihr uns auf Twitter gestellt habt. Endlich mal wieder. War auch schon viel zu lange her, dass ihr uns Fragen wie „Warum ist Mikkel so hübsch?“ gestellt habt. Das ist gut für’s Ego, danke!

PhP Road

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.