Peter heißt Podcast #35 – Wer ist eigentlich Sven?!

Heute wartet ein großer Enthüllungspodcast auf euch: Wir klären endlich, wer hinter der Persona „Sven“ steckt. Exklusiv beim PeterHeißtPodcast leaken wir die ersten Infos über den sympathischen Bartträger. Hier bekommt ihr die ganze Story!

Außerdem wieder ein wildes Potpourri: Karneval, Jugendsünden, Klamotten, Armbrüche. Wir haben wirklich nichts ausgelassen – wie schaffen wir das bloß jedes Mal?!

podcast logo

2 Gedanken zu „Peter heißt Podcast #35 – Wer ist eigentlich Sven?!“

  1. Sehr nice
    Obwohl der part am ende mit den unfällen war nicht soo lecker :D
    Wilkommen Sven^^

    Leider ist nicht nur Oskar zu kurz geraten sondern auch die länge des PHP
    Ich könnte euch Tagelang zuhören
    Was ich auch schon seit einiger zeit mache weil seit wochen mein internet router nicht geliefert wird und ich gerade alle PHP Folgen und die von diesem schmierigen konkurenzpodcast höre (der nur durch quantität überzeugend wirkt :D)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.