Peter heißt Podcast #34 – Hobbys und Haustiere, die wir nicht hatten

Hobbys. Haustiere. Hobbys und Haustiere. Klingt erstmal komisch, lässt sich aber wunderbar in einem Podcast vereinen. Und eigentlich geht es auch um Hobbys, die wir gerne mal ausprobiert hätten, aber nicht haben. Auch um Haustiere, die wir haben wollten, aber nicht durften. Ihr merkt, worauf das hinausläuft, oder?

Ein Podcast vieler nicht wahrgenommener Chancen. Wer weiß, vielleicht wäre aus Andi ein hervorragender Maler, aus Domi ein exzellenter Schlagzeuger und aus mir ein toller Liebhaber geworden. Wir werden es leider nie herausfinden. Viel Spaß beim Einschalten!

podcast logo

3 Gedanken zu „Peter heißt Podcast #34 – Hobbys und Haustiere, die wir nicht hatten“

  1. Ich hab mal einen Tipp für Mikkel, was Table Top angeht. Ein Kumpel von mir hat sich Golem Arcana gekauft. Das ist ein Table Top spiel, mit einer App. Die App unterstütz das Spiel dann etwas. Würfeln kann man damit erledigen lassen, Fertigkeiten anzeigen lassen usw. grade für einen einstieg ganz praktisch. So muss man sich nicht extrem irgendwie einarbeiten.
    Das Grundspiel mit Figuren etc kostet auch grade mal 20 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.