Peter heißt Podcast #33 – Das perfekte Podcast-Dinner

Vegan, Vegetarisch, Vulkanismus. Die drei großen V der heimischen Küche. Im #PeterHeißtPodcast dreht sich dieses Mal alles um das Thema Kochen und Ernährung. Beliebter Dauergast: der vegane Döner.

Wir verraten aber auch unsere liebsten Rezepte, wie sich unser Ernährungsstil über die Jahre verändert hat und ob man Schafskäse mit Käse überbacken kann. Außerdem driften wir unglaublich oft ab. Anarchie!

podcast logo

Ein Gedanke zu „Peter heißt Podcast #33 – Das perfekte Podcast-Dinner“

  1. Linksextremismus auf „soziale Gerechtigkeit mit Steineinsatz“ herunterzubrechen ist nicht „uninformiert“ sondern schlicht und einfach krank.

    Ich mag euch drei wahnsinnig gerne, aber das ist wie zu sagen, dass man Rechtsextreme mit „erweiterter Heimatliebe und tiefer Sorge um die Sicherheit“ betitelt.

    Links- und Rechtsextremismus ist kaum voneinander zu unterscheiden und wahnsinnig gefährlich für die Gesellschaft. Erschwerend dazu kommt der Anspruch auf moralische Vollkommenheit, der bei den Linken dafür sorgt, noch angeblich für die „richtige Sache“ zu kämpfen und dadurch überhaupt keine Skrupel mehr zu haben.

    Man muss mit himmelschreiender Unwissenheit nicht unbedingt immer öffentlich angeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.