Peter heißt Podcast #32 – Voll verSWITCHt mit Nephias

Bei uns habt ihr es zuerst gehört! Bevor die Boppes vom #PietCast euch mit ihren Erfahrungen vom Switch-Event zusülzen, haben wir uns einen Experten für das Thema geholt: Nephias war ebenfalls am Freitag in Frankfurt und konnte Nintendos neue Konsole auf Herz und Nieren prüfen. Garniert wird das mit ein paar nostalgischen Anekdoten zum Nintendo 64 und Gamecube!

Wer von dem Thema Nintendo nicht genug bekommen kann, ist gerne eingeladen, bei Nephias auf YouTube vorbeizuschauen! Ihr werdet nicht enttäuscht – versprochen.

podcast logo

2 Gedanken zu „Peter heißt Podcast #32 – Voll verSWITCHt mit Nephias“

  1. Hey PHP,
    Da ich nicht weiss, wie ich meinen Vorschlag besser anbringen könnte, schreib ich kurz hier. Mir gefällt die neue HP, jedoch hätte ich Ideen zur Optimierung. Ich würde mich über ein gefällt mir oder gefällt mir nicht Button bei den Videos freuen. Ich würde damit gern mein Feedback zu den Videos mitteilen. Die Tags, die es momentan gibt, erfüllen dies meiner Meinung nach nicht so ganz. Ausserdem fände ich es toll, wenn die Leiste zum Seitenwechsel nicht nur unter den Videos/Podcasts wäre, sondern auch ganz oben, sodass man nicht immer runter scrollen muss, um beispielsweise auf Seite 2 zu wechseln. Zu Letzt verstehe ich Sinn und Zweck der Tags nicht so ganz. Ich würde mich über eine Erklärung freuen. Sorry für den langen Monolog und danke für den tollen PHP :)
    FG Thorus

  2. Pommes Pommes Pommes Pommes Pommes

    War letztens noch bei einer Lokalen Burger Station und dort gabs Leckere Potato Dippers. Mega Lecker. Waren bisher die besten Pommes die ich hatte. Ansonsten haben die auch noch Süßkartoffel Fritten und Gemüse Fritten.
    Jetzt hab ich bock auf Pommes. :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.