Peter heißt Podcast #28 – #FragPhP

Hallo Community! Wir sind es, eure Freunde vom #PeterHeißtPodcast. Und heute erwartet euch eine ganz besondere Ausgabe vom PeterHeißtPodcast. Denn heute müsste er im Grunde #FragPHP heißen. Wir haben uns einfach bei FragPietsmiet bedient und haben uns ein paar Fragen rausgepickt.

Wenn ihr also wissen wollt, in welcher Fantasy-Welt wir leben möchten, was zu Weihnachten auf den Tisch kommt oder wie Mikkel und Andi über veganen Döner streiten, schaltet ein. Eine sehr lebendige Folge des PHP – sollten wir vielleicht häufiger machen! Wie immer freuen wir uns über eure Einsendungen mit eigenen Gedanken, Erfahrungen und Quatsch. Ganz besonders freuen wir uns über Quatsch. Immer. Auch auf Twitter.

podcast logo

3 Gedanken zu „Peter heißt Podcast #28 – #FragPhP“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.