Peter heißt Podcast #23 – Filme & Serien mit Nerdkultur

Endlich mal ein Podcast aus dem PietSmiet-Universum, der mit Fakten und Wissen glänzt! Verantwortlich dafür ist nicht nur die #PHP-Traumbesetzung Domi, Andi und Mikkel, sondern vor allem Marco vom YouTube-Kanal Nerdkultur, ein wandelndes Filmlexikon.

In der aktuellen Ausgabe reden wir über Serien und Filme unserer Kindheit, der Gegenwart und Zukunft (vor allem Star Wars). Besonders Fans von James Bond dürften ganz besonders auf ihre Kosten kommen, da uns Marco zahlreiche Fakten rund um den britischen Agenten verrät. Außerdem droppt er noch eine dicke Bombe und erklärt, was Sherlock Holmes mit House, dem Arzt, zu tun hat.

Und schaut unbedingt bei Marco vorbei, wenn ihr euch für das Thema interessiert. Jede Menge Nerd-Wissen rund um Filme und Serien. Einfach hier klicken, am besten sofort: https://www.youtube.com/c/nerdkultur

podcast logo

2 Gedanken zu „Peter heißt Podcast #23 – Filme & Serien mit Nerdkultur“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.