Info: Piet sagt Hallo

Das erwartet euch bei PietCast: In der ersten Folge gibt Piet einen Ausblick auf das, was mit dem PietCast von PietSmiet noch so alles geplant ist. In Wahrheit ist die Folge aber primär entstanden, weil man bereits eine Folge besitzen muss um sich bei iTunes registrieren zu können :D

29 Gedanken zu „Info: Piet sagt Hallo“

  1. Super Idee! Ich weiß, dass zumindestens du Piet und Brammen auch gute Diskussionen führen können. Sind denn Gäste geplant? Ich warte ja schon seit Ewigkeiten darauf, dass ihr mal was mit den Rocketbeans macht, sei es bei denen und z.B. hier bei dem Podcast.

    1. Ich hoffe auch so sehr das die jungs mal was mit den Jungs von RBTV was machen ich habe die jungs auch mal angeschrieben das sie mal Hardi zu sich rufen, weil er ja auch in Hamburg wohnt.
      Aber bis jetzt leide keine zusammen arbeiten von meinen Lieblings Youtuber.

  2. klingt sehr Gut. Finde ich extrem Gut, dass ihr so etwas vorhabt! Mal was anderes. Und wenn ihr Lust darauf habt, warum nicht? Damit wird die Zuschauer-Nähe mal wieder etwas hergestellt
    :)

  3. Gefällt mir direkt, ich würde es auch gut finden, wenn es z.B. auch Diskussionen etc. zu anderen Sachen (also nicht zu Lets Play) geben würde. Fände ich zumindest interessant!

    Liebe Grüße:)

  4. Bei mir ist der Ton nur linksseitig. Ich bin mir nicht sicher, ob das an dem Podcast liegt oder am Headset. Musik funktioniert zumindestens beidseitig. Also nochmal nachgucken bitte :D
    LG

  5. Hey Piet,
    ich finde diese PietCast-Idee super, denn du hast mich in einigen deiner Far Cry 4 Folgen auf die Podcast-Szene aufmerksam gemacht. Jetzt habe ich fast alle Radio Nukular Folgen durch und höre regelmäßig Sanft & Sorgfältig mit Olli Schulz und Jan Böhmermann. Falls jetzt noch ein Podcast von einem der drei YouTube-Kanäle kommt die ich noch regelmäßig schaue, dann werde ich im Schulbus wohl nie wieder Langeweile haben.
    Vielen Dank und Gutes Gelingen

  6. Wie wärs wenn ihr den Podcast auch dazu nutzt um über aktuelle Spiele/Serien/Filme zu quatschen? :D

    Naja, das ist ja zumindest ein guter Anfang! Freu mich schon! (loving Podcasts) :)

  7. Ihr könntet das MEINUNGs-Format in Podcast Form machen. Oder aktuelle Themen auch abseits von Gaming wie z.B. Serien, Filmen (kurz eure Eindrücke schildern, Empfehlungen vergeben, etc.) diskutieren. Ich freu mich auf jegliche Version eines Podcasts, die beste Unterhaltung während dem Trials zocken ;)

  8. Super Sache, auf jeden Fall!
    Werdet Ihr denn trotzdem im Nachhinein vllt noch einen Rückblick auf die Messe mit ein paar anderen Eindrücken bei PietsmietTV hochladen? :)

    Interessant auch, wieder mal den Vergleich der Kommentare hier zu denen unter den Youtube-Videos zu sehen.
    Beste Grüße und viel Spaß in England :D

  9. Hey Piet,
    Erstmal super Sache, freue mich auf viele tolle Neuigkeiten! :)

    Und für euch als Feedback: Die RSS Feed funktioniert bei Android mit der App „Podcast Addict“ super!

    Bis demnächst und macht weiter so ihr geilen Schnittchen! :)

  10. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch die WindowsPhones (vor allem mit kommendem Update auf Windows 10) ,sofern Kapazitäten dafür verfügbar, mit aufnehmen könntet.

    Davon abgesehen halte ich das für eine sehr gute Idee und freue mich auf viele diskussionsanregende, interessante Themen!

    1. Siehe mein Kommentar, auf Windows Phone funktioniert der PietCast (auch zum Abonnieren) prächtig. Nur leider wurden die zwei besten Apps dafür noch nicht verlinkt.

  11. Schon mal vorab … die beste Idee 2015!
    Ein regelmäßiger PietCast wäre echt eine super Sache, nicht nur weil er voll entspannt ist (nach 11 Std. Schule), sondern auch noch informativ :)
    Informationen zu neuen Projekten, Erfahrungen etc. wären vielleicht ein paar Themen für die Zukunft …
    Grüße Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.