GEEK 2015 Tag 3 – Peters erstes Mal

In der dritten #PietCast Folge von der Geek 2015 in Margate geht es um Mietwagensex, Peters erstes Mal mit Cosplay-Fans und über Youtuber, die zu viel Kram analysieren. Es wird viel gelacht, viel gelabert und nichts gesagt – wie üblich beim Kompetenzteam 9000  :D

0 Gedanken zu „GEEK 2015 Tag 3 – Peters erstes Mal“

  1. Pietcast ist echt eine super erweiterung zum Medium Pietsmiet. Ist einfach klasse zum zuhören nebenbei. Würde mich wirklich freuen, wenn ihr dies fortsetzen würdet.

  2. Och Magret es is noch nicht soo spät erstmal den #PietCast anhören :D

    Freue mich schon auf viele folgende Podcast’s mit euch in Zukunft, und vielen dank für eure Arbeit ! :)

  3. Wie ich eure Podcasts einfach nur feiere!
    Einige LPs (z.B. die Adventure Maps) nutze ich eigentlich zum Großteil auch als Podcast, wenn ich nebenbei was anderes machen muss. Euch beim quatschen zuzuhören ist einfach unglaublich unterhaltsam und entspannend zugleich.
    Und um auf ein Thema des Podcasts zurück zu kommen: Ich gehöre wahrscheinlich zu einer seltenen Randgruppe eurer Zuschauer/Zuhörer, mit 28 Jahren und dann auch noch weiblich :D
    Lange Rede, kurzer Sinn: Macht weiter so Jungs!

    Liebe Grüße,
    Caessy

  4. Zocken und nebenbei den Pietcast laufen lassen ist echt Super.
    Hätte nie gedacht das ich mal sowas wie ein Podcast anhöre, aber euer ist immer sehr Lustig und angenehm zuzuhören.
    Freue mich auf weitere Folgen.

  5. Hey ihr,
    vor euren Podcasts habe ich so etwas noch nie gehört. Ich fand das immer todlangweilig. Aber eure Podcasts haben mich echt auf den Geschmack gebracht. Wenn ich grad mal etwas langweiliges machen muss mach ich mir meist Musik dazu an. Ab jetzt kann ich die Zeit viel besser investieren indem ich etwas wesentlich sinnvolleres mache als Musik zu hören: ich höre euch zu. Ihr habt hier wie in euren Lets Plays so eine wunderbar ungezwungene vertraute freundliche Art, da fühlt man sich direkt wie Zuhause.
    An dieser Stelle ein großes Lob von mir ich werde mir absofort keinen Podcast von euch mehr entgehen lassen.
    Piet, du hast im letzten Podcast erwähn das du sehr viele Podcasts hörst, kannst du uns bitte mal ein paar aufzählen? Egal ob Englisch oder Deutsch natürlich.
    Ich hoffe dieses Formar verläuft sich nicht im Sand sondern bleibt noch ne ganze Weile länger bestehen.
    Viel Erfolg mit den zukünftigen Podcasts und kommt gut Nachhause.

    LG SKITone

    1. Ich weiß, dass das wahrscheinlich nicht sonderlich hilfreich ist, aber in seinem Far Cry 4 let’s play hat Peter schon mal alle möglichen Potcasts die er so hört aufgezählt, nur weiß ich natürlich die Folge nicht mehr. :I

  6. Wie immer sehr gut gelungen Jungs. FANTASTIC…. so geil^^ Hab mich sehr amüsiert und hoffe dies öfters zu hören. Aber mal ganz ehrlich: ERDBEERSCHORLE?! CHRISTIAN 0_o Ihr seid wie immer toll gewesen.

  7. Fantastische (!) Idee mit den Podcasts, konnte dem Format bisher ehrlich gesagt wenig abgewinnen, bei Euch allerdings sieht das mittlerweile anders aus – Hab mich königlich amüsiert! Gerne mehr davon :)

  8. Ich freue mich, dass ihr auch endlich mal einen Podcast macht und fand den sehr geil zum Zuhören. Es wäre mal ne Idee, wenn ihr eure Allyance Kontakte spielen lasst und was mit HomerJ zusammen machen könnt oder euch von deren Ablauf im Podcast inspirieren lasst. Es ist immer super witzig und wird nie langweilig :)

  9. Wieder eine toller Podcast. Ich hoffe wirklich ihr macht weiter damit. Da diese 3 Geek Podcasts meine ersten Male sind, kann ich leider nicht sagen, was ihr besser machen könnt. Mir hat´s einfach von vorne bis hinten gefallen. Und ich habe sehr oft gelacht, was will man mehr?

    Vielleicht habe ich ja Glück und hier liest es einer von euch, da ich kein Twitter oder Facebook habe.
    Könntet ihr mal eine Umfrage machen, wer sich alles 60FPS anschauen kann und wer nicht? Es werden wahrscheinlich nicht viele sein, aber das würde mich sehr interessieren.

    Kann mann auf Youtube nicht nur bei 1080p die 60FPS einstellen und bei 720p nicht? Denn wer 720p-60FPS sehen kann, kann das bei 1080p mit Sicherheit(oder?) auch.

    Denn mit mein Sch### Laptop kann ich nur 720p schauen und kein 60FPS und wenn ein Video 60FPS hat kann ich dieses Video nur auf 480p schauen.

    PS: Das waren vielleicht ein bisschen zu viele 60FPS und auch generell ein langer Text, sorry. (ich bin 24)

  10. Ich bin jetzt schon Fan eurer wöchentlichen Potcasts, super Format, aber wen wundert das schon, ihr seid eben sympathisch und da macht es einfach Spaß euch zu zu hören.

  11. Hey Peter falls du das ließt, bin dir sehr dankbar für den Podcast der ist super zum Einschlafen. Außerdem warte ich schon seit einem Jahr auf einen Podcast von Pietsmiet und auf einmal ist der Pietcast erschienen. Macht weiter so ist ein gutes Format von euch :)

  12. Also ich muss sagen:
    “ SOOO VIEL GELACHT WIE BEI DIESEN 3 PODCAST HABE ICH 2015 NOCH GARNICHT xD“

    Joa das war alles danke für die PodCasts :D

  13. Einfach schön euren Stimmchen zu hören. Danke für den PodCast und nen schönen Tach noch.

    PS.: Wehe ihr hört in Zukunft auf das zu machen wie bei Hard Resett :D

  14. Thanks for giving us a kind mention! We are now going to learn more German so we can listen to your podcasts! Also We are just giggling when you say Harry Potter….

    Love from the UK,
    Heather and Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.