GEEK 2015 Tag 2 – Plastikkäse & Bettgeschichten

Tag 2 auf britischem Lande. Das heißt, dass Chris und Piet erstmal natürlich das berühmt berüchtigte „typische britische Frühstück“ ausprobieren müssen und ganz geteilte Meinungen dazu haben. Außerdem wurde gezockt, gezockt, gezockt und viel gewartet, da einfach niemand eine Ahnung hat, was Sache ist :D

0 Gedanken zu „GEEK 2015 Tag 2 – Plastikkäse & Bettgeschichten“

  1. Ich hätte es geil gefunden, wenn ihr zu ihnen hingegangen wärt und sie nach Den Abos gefragt hättet. Ich glaub die würden dann ganz dumm aus der Wäsche gucken! Wär sooooo schön!

  2. Wenn Ihr das Format weiterführen wollt und merk das es sich auf jeglichen Podcast-seiten nicht lohnt, könntet Ihr es doch so wie Rocketjump (keine Werbung!) versuchen. Im Sinne von Podcast, auf YouTube hochladen, wenn ihr wollt mit video (wäre dann halt kein Podcast)… Aber ob Ihr das weiterführen wollt oder nicht ist ja Eure Entscheidung.

  3. Boa ihr zwei, sich als Ire eure abenteuerlichen Geografie-Mutmaßungen zum irisch-britischen Raum anzuhören ist echt belustigend – und erschreckend xD Pietcast macht jede Menge Spaß! Danköö :)

  4. Wer England bzw. englische Videos kennt weiß das Marmaid für Neulinge oder Unerfahrene ziemlich eklig ist. Wenn man es dennoch öfter ist, ist Marmaid echt lecker.

  5. Ich finde die Idee mit dem Podcast mega cool Piet, weiter so !
    Kann mir da eventuell jemand noch einen Podcast Channel oder wie das hier genannt wird empfehlen ?
    Danke :)

  6. Super Podcast, bitte mehr davon.
    Länge passt, vlt in Zukunft noch mit Intro.
    iTunes Anbindung existiert längst, einfach in iTunes nach pietcast suchen, so höre ich schon seid 2 Folgen euren Podcast.

  7. Mal wieder extremst geil und sehr unterhaltsam :D Habe mal wieder Tränen gelacht :P
    Mit euren Pietcasts kann man(n) (<– hehe) perfekt in den Tag starten: Aufstehen, frühstücken, mit dem Hund rausgehen und währenddessen euren Stimmen lauschen. Dann bleiben noch in etwa 20min die ich mir vorm PC anhöre :D
    Freue mich schon wie ein Kleinkind zu Weihnachten auf den nächsten Pietcast :D
    Aufjedenfall ein sehr interessantes und neues Format dass mir (und hoffentlich allen anderen auch) sehr gut gefällt. Bin schon seit eurem Portal 2 Coop dabei und finde es echt erstaunlich wie ihr euch im Bezug auf Qualität, Quantität und etwas Noobigkeit entwickelt habt :D
    Ich habe echt schon zuviel geschrieben deswegen muss ich jetzt aufhören! ^^

    Schönen Tag noch euch beiden und der Community !

  8. Ich finde den PietCast echt genial!
    Euch zuzuhören macht bei euren Videos schon immer enorm viel Spaß und das gleiche gilt auch für den Podcast :D
    Die Qualität ist super und die Länge finde ich ideal, auch wenn es schade ist, dass Peters >>Blasenkapazität<< einen starken Einfluss auf die PietCast Länge hat^^
    Ich würde mich freuen, wenn ihr dieses Projekt weiterführt.
    Nicht unbedingt regelmäßig, aber immer dann, wenn euch die Lust packt.
    In diesem Sinne,
    Vielen Dank Piet und Chris

    1. Und was die so über England sagen, hab ich hier in den letzten eineinhalb Jahren schon so erlebt, außer dass ich eher viel Sonnenschein als Regen hab ^^

  9. Also ich persönlich mag podcasts echt gerne weil die kann man gemütlich während dem einschlafen oder auch im auto aufm weg zur schule hören :)

  10. Wieso seid ihr morgen schon wieder weg, wenn ich zurück nach England muss. :(
    Ich würde mich, aber ttrotzdem über einen wöchentlichen Pietcast freuen.

  11. also ich fand den podcast echt genial, gute themen, ultra lustig, und der moral-piet war auch am start^^
    die drei pietcasts hab ich immer während der arbeit gehört, ich freu mich schon auf den podcast am 2. märz.

  12. Englisches Frühstück wir in meiner (englischen) Familie Sonntags gegessen. Wen ihr das nächste mal in einem Pub seit, probiert mal Cider oder Scrumpy. Das Zeug kann man als Apfelweinbier bezeichnen und ist mega lecker, gibt es natürlich auch in verschiedenen Sorten :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.