von Sven vor 4 Tagen

Der berühmte Snooze-Button

 

Guten Morgen! Ich habe heute morgen wieder gemerkt, welch ein Fiesling dieser Snooze-Button auf dem Handy doch ist. Da will man mal fünf Minuten länger im Bett bleiben und wird dann von diesem blöden Knopf zu viel mehr als gewollt verleitet. Ich prangere das an! Ich könnte ja auch meine Müdigkeit verantwortlich machen, aber Fehler beim Handy suchen ist immer einfacher. Shame on you, Snooze-Button!

 

Upload-Plan am 07.12.2017:
11:00 Uhr (PS.de): F1 Karriere
12:00 Uhr (PS.de)/14:00 Uhr (YT): Worms
14:00 Uhr (PS.de)/16:00 Uhr (YT): Die Sims
16:00 Uhr (PS.de)/18:00 Uhr (YT): TTT
17:00 Uhr (PS.de)/19:00 Uhr (YT): Frag PietSmiet
17:30 Uhr (PS.de): Pokemon
18:00 Uhr (PS.de)/20:00 Uhr (YT): Unglücksrad
19:30 Uhr (PS.de): Assassins Creed Origins

Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentare