von Sven 5 Tage her

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wo ist das Wochenende hin?

 

Guten Morgen! Gestern habe ich mich noch über den Samstag gefreut, da ist er auch schon wieder vorbei. Naja, nehmen wir halt mit dem Sonntag vorlieb, der ebenfalls einige Videos auf Lager hat. So kann ich euch für heute folgendes bieten: 

 

Upload-Plan am 19.03.2017:
12:00 Uhr (PS.de)/14:00 Uhr (YT): GTA (verschoben, bis Sep wieder aus LA zurück ist und die Folge fixen kann!)
13:00 Uhr (PS.de)/15:00 Uhr (YT): Minecraft Battle Build Wars
14:00 Uhr (PS.de)/16:00 Uhr (YT): Blackwake
16:00 Uhr (PS.de)/18:00 Uhr (YT): Mario Kart 8
18:00 Uhr (PS.de)/20:00 Uhr (YT): Frag PietSmiet
21:00 Uhr (PS.de): Uncharted 4

Aktuelle Gewinnspiele:
- NieR Automata
- NeedforSeat

 

edit: Bei Problemen beim Abspielen von Videos bitte IMMER den verwendeten Browser (auch bei den Mobilevarianten) und Betriebssystem (bei Smartphones geht statt Betriebssystem auch Gerät) in den Kommentaren unter dem jeweiligen Video angeben, damit wir sowas nachvollziehen und beheben können. Einfach nur "geht nicht" hilft uns leider nicht dabei das Problem zu lösen. ~Domi

Auch interessant

Kommentare  

#17 Julian 2017-03-19 21:14
zitiere Sven:
zitiere Julian:

Habe aber die Videos immer auf einer Hälfte des Bilschirms laufen und ein anderes Fenster daneben offen, also ist nichts mit Vollbild leider


Beim Firefox kann man eine Buttongruppe im menu benutzen, um die Internetseite größer(+) oder kleiner machen(-) zu machen.
Am Ende einfach auf die Prozentzahl in der Mitte klicken und die Internetseite ist wieder auf 100%.

Alternativ "Strg" + "+" bzw "Strg" + "-".


Werde ich mal ausprobieren, vielen Dank für den Hinweis
#16 Sven 2017-03-19 20:47
zitiere Julian:

Habe aber die Videos immer auf einer Hälfte des Bilschirms laufen und ein anderes Fenster daneben offen, also ist nichts mit Vollbild leider


Beim Firefox kann man eine Buttongruppe im menu benutzen, um die Internetseite größer(+) oder kleiner machen(-) zu machen.
Am Ende einfach auf die Prozentzahl in der Mitte klicken und die Internetseite ist wieder auf 100%.

Alternativ "Strg" + "+" bzw "Strg" + "-".
#15 Thorsten Kröger 2017-03-19 16:56
Also ich hab folgendes problem:
ich hab Windows 10 und gucke über firefox.
jedesmal wenn diese eine werbung kommt habe ich sowohl im vollbild modus als auch im normalen modus einen schwarzen bildschirm/schwarzes bild und habe dann nur kurz einen ton und dann geht es nicht weiter .. das komplette video hängt sich dann auf.
#14 Julian 2017-03-19 16:42
zitiere Daniel:
zitiere Julian:
Ein weiterer Verbesserungsvorschlag, weiß nicht ob es anderen auch so geht aber ich würde mir wünschen, dass man wie auf YT die Möglichkeit hat den Player zu "vergrößern" (Heißt bei YT glaube ich Kinomodus). Da bei manchen Videos, besonders beim Genialem Nerdquiz, es hart ist manche Dinge zu erkennen bei dem kleinem Playerbild.

So viel von mir


Geh doch einfach ins Vollbild?


Habe aber die Videos immer auf einer Hälfte des Bilschirms laufen und ein anderes Fenster daneben offen, also ist nichts mit Vollbild leider
#13 Johannes 2017-03-19 15:49
zitiere Leila:
WIN 10, Firefox, kein Adblock

Also mit dem Abspielen der Videos habe ich so gut wie nie Probleme.
Allerdings wird bei mir keine Werbung abgespielt (was mich ja eigentlich nicht stört, aber euch zu liebe schreibe ich es trotzdem mal :D). Ich sehe zwar die Punkte unten in der Zeitleiste, welche anzeigen wann Werbung kommen sollte, allerdings hängt das Video an diesen Stellen immer nur kurz für eine Sekunde und dann geht es normal weiter. Hab auf eurer Seite wirklich bis jetzt kaum Werbung gesehen, außer manchmal (wirklich nur manchmal) VOR den Videos.
Ansonsten (bis jetzt) aber eigentlich keine Probleme. :)


genau das hab ich auch, mit dem gleichen Betriebsystem, gleichem Browser und Adblocker aus
#12 Daniel 2017-03-19 15:05
zitiere Julian:
Ein weiterer Verbesserungsvorschlag, weiß nicht ob es anderen auch so geht aber ich würde mir wünschen, dass man wie auf YT die Möglichkeit hat den Player zu "vergrößern" (Heißt bei YT glaube ich Kinomodus). Da bei manchen Videos, besonders beim Genialem Nerdquiz, es hart ist manche Dinge zu erkennen bei dem kleinem Playerbild.

So viel von mir


Geh doch einfach ins Vollbild?
#11 Julian 2017-03-19 14:49
Ein weiterer Verbesserungsvorschlag, weiß nicht ob es anderen auch so geht aber ich würde mir wünschen, dass man wie auf YT die Möglichkeit hat den Player zu "vergrößern" (Heißt bei YT glaube ich Kinomodus). Da bei manchen Videos, besonders beim Genialem Nerdquiz, es hart ist manche Dinge zu erkennen bei dem kleinem Playerbild.

So viel von mir
#10 Daniel 2017-03-19 14:40
Habe auch seit ein paar Tagen Probleme mit dem Player. Hin und wieder passiert es, dass mitten im Video das Bild einfach "aufhört" und eine Fehlermeldung kommt, dass ein Ladefehler aufgetreten ist. Ton geht dann jedoch noch weiter.
Benutze Firefox auf WIndows 10 und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich zumindest auf der Website den Adblocker aktiviert habe, da das aufbauen der Seite bei mir ohne Adblocker alleine schon so 20 Sekunden dauert, was mich ziemlich stört. Allerdings gucke ich sowieso die meisten eurer Videos auf YouTube, dort natürlich ohne Adblock.
#9 Michael 2017-03-19 14:13
Windows 10, Mozilla Firefox

Nachdem eine Werbung angezeigt wurde, geht ein paar Sekunden später das Bild des Videos weg und es kommt das Thumbnail mit der Errormeldung zu Tage. Der Ton läuft aber weiter...

Grüße

#pietsmietqualitätsoffensive #feedback
#8 Leila 2017-03-19 13:13
WIN 10, Firefox, kein Adblock

Also mit dem Abspielen der Videos habe ich so gut wie nie Probleme.
Allerdings wird bei mir keine Werbung abgespielt (was mich ja eigentlich nicht stört, aber euch zu liebe schreibe ich es trotzdem mal :D). Ich sehe zwar die Punkte unten in der Zeitleiste, welche anzeigen wann Werbung kommen sollte, allerdings hängt das Video an diesen Stellen immer nur kurz für eine Sekunde und dann geht es normal weiter. Hab auf eurer Seite wirklich bis jetzt kaum Werbung gesehen, außer manchmal (wirklich nur manchmal) VOR den Videos.
Ansonsten (bis jetzt) aber eigentlich keine Probleme. :)

Sie müssen angemeldet sein um zu kommentieren.