von Mikkel vor 10 Monaten

Requisiten direkt vom Dreh gewinnen!

 

Heute ist ein toller Tag für euch - denn ihr habt die Möglichkeit, einen der vier Waffenröcke vom For-Honor-Dreh zu gewinnen. Getragen von Peter, Sep, Jay und Chris, nicht gewaschen und schön dreckig! Perfekt also, um sich abends damit zuzudecken. Das hier erwartet euch:

 

 

Hierbei ist aber wichtig zu erwähnen, dass der Mops nicht Teil des Gewinnspiels ist. Er sitzt da lediglich zum Größenvergleich. Und weil es süß aussieht. Ja, ein süßer Fratz ist er! Gibt gleich ein paar Leckerlies, Oskar.

 

Was müsst ihr dafür tun?
-Wir haben vier mal das Bild von den Waffenröcken in den Upload-Plänen, Gewinnspielen und News der letzten vier Wochen (26.12. bis 23.01.) versteckt
-Sucht die Bilder und schickt uns die URLs, Anschrift und Geburtsdatum mit dem Betreff "For Honor Gewinnspiel" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
-Die Gewinner werden am 30.01. um 20.00 Uhr bekanntgegeben, Einsendeschluss ist der 30.01. um 14.00 Uhr

 

Zu den Gewinnspielteilnahmebedingungen

Kommentare