von Mikkel vor 1 Monat

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Endlich stehen sie mal fest!

 

Wow, was für eine Aktion. Emails im hohen fünfstelligen Bereich musste ich irgendwie organisieren und verwalten. Deswegen hat sich die Auswertung des Gewinnspiels ein bisschen verzögert - mit so viel Teilnahme habe ich einfach nicht gerechnet. Aber nun ist alles fertig und in die Wege geleitet.

 

Am Ende des Beitrags findet ihr eine Liste mit allen Gewinnern. Ich habe versucht, die Gewinner soweit zu anonymisieren, dass niemand weiß, wer es ist, man aber Rückschlüsse darauf ziehen kann, ob man selbst gewonnen hat. Ich weiß, dass das keine wasserfeste Lösung ist, wollte aus Datenschutzgründen aber keine Klarnamen hier veröffentlichen samt Wohnort. Sonst hat der Gewinner des PCs bald ein paar ungebetene Gäste vor der Haustür!

 

Bei Tür 16 und 21 haben die Gewinner heute eine Mail von mir bekommen, deswegen habe ich da auf alles weitere verzichtet. Keine Mail, nicht gewonnen. Es kann noch dauern, bis alle Pakete rausgegangen sind. Viele verschicke ich, ein paar Partner und ein paar wenige die Jungs selbst. Solltet ihr glauben, ihr habt gewonnen und bei euch ist innerhalb der nächsten zwei Wochen nichts eingetroffen: Mail an gewinnspiel@pietsmiet.de.

 

Nun aber zu dem Punkt, zu dem eh schon alle gescrollt haben: die Gewinner!

 

1. Advent: Henrik P. aus W.
Tür 1: Yannik K. aus B. (Special Edition), Deniz C. aus P., Bianca F. aus P., Stefan W. aus O., Mike B. aus S., Candy S. aus M., Wallace G. aus B., Jan F. aus B., Niklas R. aus P., Niklas P. aus V., Philip M. aus H., Christopher B. aus E., Nils P. aus W., Tim P. aus B. I., Felix M. aus L., Marlon G. aus A., Tim K. aus W., Gerrit E. aus B., Hans H. aus B., Emil C. aus D., Daniel O. aus R.
Tür 2: Florian B. aus F.
Tür 3: Karsten S.
2. Advent: Fabian J. aus R.
Tür 5: Yannik H. aus R.
Tür 6: Laura J. aus Tarup
Tür 7: Tobias K. aus D. (GSP 350), Marco M. aus W. (GSP 300), Marcel G. aus O. (PC373D), Steven S. aus G. (GSP 300)
Tür 8: Benny M. aus R., Pascal B. aus H.
Tür 9: Andre S. aus W.
Tür 10: Janet L. aus N. (Mikrofon), Daniel Z. aus S. (PS4), Ralf H. aus D. (X1)
3. Advent: Oliver B. aus N. (Wii U), Christopher K. aus E. (DS), Leon C. aus H. (DS)
Tür 12: Luke H. aus K.
Tür 13: Heike S. aus O.
Tür 14: Alexander G. aus W.
Tür 15: Daniel L. aus H.
Tür 16: Haben eine Email bekommen
Tür 17: Maik K. aus B. (PS4), Ulrike P. aus K. (X1)
4. Advent: Fabien K. aus A (Paket 1), Beate O. aus B.W.
Tür 19: Patrick H. aus D.
Tür 20: Felix M. aus L.
Tür 21: Haben eine Email bekommen
Tür 22: Dennis Z. aus B.
Tür 23: Dominik N. aus F.
Tür 24: Niklas S. aus L.
Tür 25: Leon S. aus H.
Tür 26: Tim Z. aus R.

 

Vielen Dank nochmal für die große Teilnahme. Dieses Jahr werden wir noch mehr Vorbereitungszeit haben und bestimmt noch bessere Preise anbieten können!

Auch interessant

Kommentare  

#22 Patrick L. 2017-01-13 16:38
Da sieht man Patrick und man hatte Hoffnung...
#21 Yannik 2017-01-09 10:53
Mindestens zweimal gedacht ich hätte gewonnen :sad:
#20 Christian Schlieper 2017-01-07 19:10
Viel Spaß den Leuten, die dieses mal das Glück hatten ein schönes Packet von Mikkel zu erhalten. Ich werde nächstes Jahr noch einmal auf Fortuna hoffen :lol:

LG
#19 Celik 2017-01-07 12:27
Glückwunsch an alle Gewinner :) Viel Spaß mit dem PC ;)
#18 Nico Bergler 2017-01-07 11:25
zitiere Jérome:
Es gab 26 Gewinnspiele und tausende von Teilnehmern. Warum gewinnt dann einer doppelt? Die Namen wurden wahrscheinlich einfach gezogen, aber die schon was gewonnen haben und dann nochmal gezogen werden, könnten doch beim 2. mal einfach raus genommen werden und der Gewinner oder die Gewinnerin könnte dann erneut gezogen werden. Sowieso sind sau viele Vornamen mehrmals vorgekommen. Da bekam ich schon den Eindruck, dass da welche doppelt sind, was auch so ist. Das enttäuscht mich, liebes Team Pietsmiet.

http://home.meinestadt.de/deutschland/staedteliste/l
Schau mal wie viele Städte Deutschland hat die mit L beginnen :D
Und Felix ist ein Allerweltsname genau wie Meier, Meyer, Maier, Müller, usw Deutschenachnamen sind
Nur weil zufällig zwei Felix M aus L gewonnen haben muss das doch nicht eine Person sein ;)
#17 Oliver Stetzelberg 2017-01-07 04:00
Bin ganz doll arg traurig
#16 MLTDN Matthe 2017-01-07 01:43
zitiere Adrian:
Mikkel, bei Tür 26 haste meinen Namen falsch geschrieben :D

Hahaha
#15 MLTDN Matthe 2017-01-07 01:42
zitiere Jérome:
Es gab 26 Gewinnspiele und tausende von Teilnehmern. Warum gewinnt dann einer doppelt? Die Namen wurden wahrscheinlich einfach gezogen, aber die schon was gewonnen haben und dann nochmal gezogen werden, könnten doch beim 2. mal einfach raus genommen werden und der Gewinner oder die Gewinnerin könnte dann erneut gezogen werden. Sowieso sind sau viele Vornamen mehrmals vorgekommen. Da bekam ich schon den Eindruck, dass da welche doppelt sind, was auch so ist. Das enttäuscht mich, liebes Team Pietsmiet.

Mich enttäuscht es nicht. Klar, es mag unfair klingen, aber er hat sich wie jeder für jedes Gewinnspiel angemeldet und diese haben separiert betrachtet zu werden. Das sind viele einzelne Gewinnspiele, und wenn er was gewinnt, dann soll er das auch bekommen. Ich bin zwar auch traurig, nichts gewonnen zu haben, und btw noch nie irgendwo irgendwas gewonnen zu haben, aber trotzdem kann ich noch rational denken und das ganze zumindest versuchen objektiv zu betrachten.
#14 Denny Ohlendorf 2017-01-06 23:34
Sind denn auch alle 18 ? :P
#13 Morris 2017-01-06 23:11
Felix M. aus L. scheint ein ziemlicher Lucker zu sein :D Zwei Mal gewonnen :D GZ.

Sie müssen angemeldet sein um zu kommentieren.