von Brammen vor 9 Monaten
Von dicken Backen und viel Eiter.
 
 
So meine Schnittchen es ist mal wieder Zeit für eine Wall of Text zum Thema #dickeBacken. Und natürlich dürft ihr das Bild im Anhang gerne für Memes verwenden xD
 
Disclaimer: Dieser Artikel enthält Eiter, Blut, Schnitte im Zahnfleisch und anderes Zeug welches dem einem oder anderen auf den Magen schlagen kann.
 
Also, fangen wir an! Erstmal ein kleines Update: Das Pochen ist Weg. HURRA Habe die mega Dröhnung bekommen. Tabletten die sogar dafür sorgen, dass ich kein Auto fahren darf. NE GANZE WOCHE :(
 
Aber gut, dass interessiert euch sicher nur wenig. Also ich war gestern beim Zahnarzt, danach wollte ich noch was schreiben. War aber durch die Tabletten echt ausgeknockt. Sodass ich das mehr oder weniger verpennt habe. Also den Plomben-Text werdet ihr ja sicher gelesen haben. Und ich habe echt den Sechser im Lotto gezogen. Meine Dicke Backe hat damit nichts zu tun. Mein Zahnarzt sagte mir, sowas hat er noch nie simultan gesehen.
 
Das war Seite 1

Kommentare