von Mikkel vor 3 Monaten

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Heilig Abend gibt es einen Preis!



Heute feiern wir das Fest der Liebe - und passend dazu schicken wir euch nächstes Jahr im August zum Fest der Liebe! Gut, mancher würde behaupten, es sei eher das Fest der Spiele, aber für uns ist es immer das Fest der Liebe. Und deswegen hat uns die gamescom auch ein fettes Paket für euch zur Verfügung gestellt. Das enthält nicht nur einigen Merch, sondern besonders interessant: zwei Wildcards. Damit kommt ihr am 22. August ab 13.00 Uhr in die Messehallen! Außerdem trefft ihr uns und wir nehmen uns für Fotos und Autogramme Zeit. Müssen wir nur einen Termin finden - aber das sollten wir schaffen!


Was gibt es zu gewinnen?
1x gamescom-Paket inkl. zwei Wildcards

Was ihr dafür tun müsst?
-Wir haben sechs Mal das Logo der gamescom in den Upload-Plänen der letzten drei Wochen (03.12. bis 24.12.) versteckt. Findet die Bilder und schickt uns die URLs der Upload-Pläne! Postet sie nicht in die Kommentare.
-Schickt die Links der Upload-Pläne unter dem Betreff "Heilig Abend" an [email protected]
-Das Gewinnspiel endet am 31.12. um 23.59 Uhr
-Die Gewinner werden von uns zwecks Anschrift kontaktiert

Die Gewinner des Adventskalenders geben wir nach Beendigung der Aktion (also irgendwann Ende Dezember) bekannt. Solltet ihr gewinnen, hört ihr vermutlich schon vorher von uns.

 

Zu den Gewinnspielteilnahmebedingungen

Auch interessant

Kommentare  

#7 Joana 2016-12-27 21:58
Muss in der E-Mail die Adresse angegeben sein? ;-)
#6 Alessio 2016-12-24 17:37
zitiere Arthur Knospe:
Ich find nicht gut, dass man an Heilig Abend Uploadpläne durchsuchen soll.
Is zwar eure Sache, aber sehr besinnlich finde ich das nicht.


Ich brauchte 2-3 Minuten zum suchen und wegschicken.. Man muss halt wissen, wie man es am schnellsten macht. Ich gehe z.B in die Uploadplan Übersicht, öffne ALLE Uploadpläne, nach denen gefragt wird, gehe Alle durch und schließe alle, in denen nicht das Bild vorkommt. Am ende hat man dann 6 Uploadpläne.
#5 Robin Berzel 2016-12-24 16:18
zitiere Arthur Knospe:
Ich find nicht gut, dass man an Heilig Abend Uploadpläne durchsuchen soll.
Is zwar eure Sache, aber sehr besinnlich finde ich das nicht.

Wenn du es dir genau durchlesen würdest hättest du bemerkt, dass du bis zum 31.12 zeit hast also Heul leise
#4 Justus 2016-12-24 14:33
zitiere Arthur Knospe:
Ich find nicht gut, dass man an Heilig Abend Uploadpläne durchsuchen soll.
Is zwar eure Sache, aber sehr besinnlich finde ich das nicht.


Zeitinvestition von vllt 10 Minuten. Das schaffst du schon
#3 Arthur Knospe 2016-12-24 14:01
Ich find nicht gut, dass man an Heilig Abend Uploadpläne durchsuchen soll.
Is zwar eure Sache, aber sehr besinnlich finde ich das nicht.
#2 Chris 2016-12-24 01:50
Frohe Weihnachten euch allen, und denkt alle daran: Die Macht ist mit mir und ich bin die Macht, die Macht ist mit mir und ich bin die Macht, die Macht ist mit mir und ich bin die Macht :D
#1 Fabian Zimmer 2016-12-24 00:19
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und viel Glück bei den Gewinnspielen? :)

Sie müssen angemeldet sein um zu kommentieren.