von Mikkel vor 10 Monaten

Heilig Abend gibt es einen Preis!



Heute feiern wir das Fest der Liebe - und passend dazu schicken wir euch nächstes Jahr im August zum Fest der Liebe! Gut, mancher würde behaupten, es sei eher das Fest der Spiele, aber für uns ist es immer das Fest der Liebe. Und deswegen hat uns die gamescom auch ein fettes Paket für euch zur Verfügung gestellt. Das enthält nicht nur einigen Merch, sondern besonders interessant: zwei Wildcards. Damit kommt ihr am 22. August ab 13.00 Uhr in die Messehallen! Außerdem trefft ihr uns und wir nehmen uns für Fotos und Autogramme Zeit. Müssen wir nur einen Termin finden - aber das sollten wir schaffen!


Was gibt es zu gewinnen?
1x gamescom-Paket inkl. zwei Wildcards

Was ihr dafür tun müsst?
-Wir haben sechs Mal das Logo der gamescom in den Upload-Plänen der letzten drei Wochen (03.12. bis 24.12.) versteckt. Findet die Bilder und schickt uns die URLs der Upload-Pläne! Postet sie nicht in die Kommentare.
-Schickt die Links der Upload-Pläne unter dem Betreff "Heilig Abend" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
-Das Gewinnspiel endet am 31.12. um 23.59 Uhr
-Die Gewinner werden von uns zwecks Anschrift kontaktiert

Die Gewinner des Adventskalenders geben wir nach Beendigung der Aktion (also irgendwann Ende Dezember) bekannt. Solltet ihr gewinnen, hört ihr vermutlich schon vorher von uns.

 

Zu den Gewinnspielteilnahmebedingungen

Kommentare